Warum muss man sich die Spitzen schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man muss regelmäßig die Spitzen nachschneiden, sonst splissen & brechen sie. Und nach gewisser Zeit sehen sie total verfilzt aus. Geh Alle 1-2 Monate Spitzen nach schneiden damit deine Haare immer gepflegt aussehen.

kann sein muss aber nicht das du irgendwann spliss bekommst oder deine frisur rauswächst wenn zb nen kurzhaarschnitt hast musst dir die spitzen schneiden lassen damit die frisur auch weiterhin gut aussieht bei langen haaren muss mann nicht spitzen schneiden

Wenn du dir die spitzen lange zeit nicht schneiden lässt,dann entschteht spliss-und der "breitet" sich immer weiter aus (es kann bis zu 6mal spaltenungen kommen)-ab dann brechen die haare irgent wann ab-werden strohig-und spröde-und das haar wird immer dünner,weil irgentwann auch immer mehr haare ausfallen-also würde ich dir lieber empfehlen dir die haare manchmal auch abschneiden zu lassen! ;D

Wapiti64 28.01.2011, 09:11

Es macht nichts, daß die Haarspitzen nachher bis zu sechsmal gesplißt sind, viel schlimmer ist, daß der Spliß auch nach oben wandert! Weitere Splißförderer: Metallhaarspangen und Fönen!

0

Man muss sich nicht die Spitzen schneiden lassen. Das Spitzen schneiden ist nur wichtig wenn man viel Spliss in den Haaren hat.

Normalerweise bekommst Du dann irgendwann Spliß. Aber bei Türkinnen habe ich das noch nie gesehen, die haben festere Haare.

gar nichts, hab ich noch nie gemacht und sowohl ich als auch meine haare leben noch.

Es kann zu Spliß kommen.

Was möchtest Du wissen?