Warum muss man sich beim ersten Date nett unterhalten?

3 Antworten

Kannsts ja mal mit Beleidigungen probieren, wenn dir "sich nett unterhalten" zu langweilig is. Erfolgschancen/Erfolge sind dabei aber eher unterdurchschnittlich bzw. nicht zu erwarten

Nicht nur beim ersten. Bei JEDEM! Weil man einen guten Eindruck machen möchte, weil man den anderen kennen und verstehen lernen möchte, weil man gut gelaunt und ein sozialkompetenter Mensch ist. Da du das fragst, siehts nicht gut für dich aus.

Ich will nachdem ersten Date eine Beziehung führen

0
@DavidMaxim23212

Und in einer Beziehung unterhält man sich deiner Meinung nach NICHT?

Abgesehen davon: Nach dem ersten Date gleich eine Beziehung ist so wahrscheinlich wie nach der Geburt gleich ein Schachgroßmeister.

0
@DavidMaxim23212

HAHA. Man kann schon vor dem ersten Date verliebt sein oder auch nie. Menschen sind verschieden. Dir gehts ja wohl nur um Sex. Dafür musst du nicht verliebt sein, sondern nur bezahlen können.

0

Was möchtest Du wissen?