Warum muss man sich bei apple anmelden um Genius zu aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Ein Account bei Itunes ist kostenlos
  2. Nur das kaufen von Liedern/Apps/Videos... kostet
  3. Du musst dich anmelden, da Apple anhand der Lieder, die du im iTunes Store gekauft hast (WENN du welche gekauft hast, was du aber bestimmt noch nicht hast, da du ja keinen Account hast ), feststellt welche Musikrichtung du am meisten hörst. Somit können sie dir ähnliche Songs wie die die du dir gekauft hast, vorschlagen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssen ja die Song-daten zum Sortieren irgendwohin senden... und damit die "Genius-Playlist" auch wieder bei dir ankommt, müssen die Wissen, auf welchen Account/Computer die das Senden! Manche machen das Mit Cookies, die machen das mit der Apple-ID!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die viele anmeldungen haben wollen, und deswegen muss mman sich wegen jedem schmarn da anmelden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genius brauchst du nicht, ist total Sinnlos, hatte es auch aktiviert, bekam zu 90% nur Dreck Angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacExpert1996
23.12.2010, 17:28

Da hast du Recht. War bei mir genauso

0

Genius ist kostenlos doch apple bietet seine Dienstleistungen nur für Mitglieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xiamxxl
23.12.2010, 16:35

Warum... denkst Du, Apple ist Daten-Gail (wie Google)? Das ergibt keinen Sinn!

0

Was möchtest Du wissen?