warum muss man lachen , wenn man sich mit jemand gegenüber setzt.....

4 Antworten

Weil man es nicht unbedingt lang aushält, dem anderen aber auch nicht zeigen will, dass es einem unangenehm ist. Oder man hält den anderen sowieso für weniger intelligent und bricht ab, wenn die Fantasie langsam durchdreht. Ausserdem macht man es in der Regel nur bei Leuten, die man recht gut kennt, weil man weiss, dass sie es nicht übel nehmen. - Klingt zwar zynisch, aber denk mal drüber nach.

Entweder weil man versucht eine Situation zu überspielen in der man keine Worte findet oder weil man sich selbst in den Augen des anderen sieht und sich selbst auslacht. :)

Vermutlich lachst Du aus Verlegenheit. Das In-die-Augengucken schafft eine Nähe, die den meisten Menschen, wenn sie sich nicht kennen, unangenehm ist. Da ist es am leichtesten, dieses Gefühl einfach "wegzulachen".

Was sehen Blinde Menschen?

Wenn wir die Augen schlißen sehen wir meistens Schwarz oder wenn man dabei in die Sonne guckt Rot wegen der Hautfarbe und der Sonne, aber was sieht ein Blinder, wie kann ich mir das vorstellen nichts zu sehen.Schwarz sehen sie ja auch nicht weil es eine Farbe ist aber wie sieht man oder was nimmt ein Blinder Mensch war?

...zur Frage

Wie können alle Menschen mit blauen Augen von einem Menschen abstammen, wenn die blaue Augenfarbe rezessiv vererbt wird?

Müssen doch mindestens 2 Menschen gewesen sein?

Doch es wird immer behauptet, es gab diesen EINEN blauäugigen Vorfahren.

Und wie konnte sich diese, im Vergleich zu Braun und Grün nicht so stark durchsetzungsfähige Augenfarbe, so weit verbreiten?

Danke

...zur Frage

Warum guckt er mir nicht in die Augen?

Er guckt jeder in die Augen nur mir( weiblich) nicht. Er guckt, wen er mit mir redet wo anderst hin als in meine Augen und bei den anderen guckt er immer in die Augen. Heißt das, das er mich nicht leiden kan , oder was ? :( Ich hab eig. gedacht wir verstehen uns gans gut . :(

...zur Frage

Sie guckt mich nur aus der Ferne an...

Hey, warum guckt mich ein Mädchen "aus der Ferne" an, wenn sie mit mir redet und wenn mehrere Leute dabei sind... aber wenn fast keiner da ist und sie neben mir steht & mit mir redet, guckt sie weg oder nur immer wieder nur kurz in meine Augen? Was bedeutet das?

Lieben Gruß, Danke :)

...zur Frage

Liebt meine Cousine mich?

Hi Leute, ich habe neulich wieder meine Cousine gesehen, und sofort war ich wieder in sie verschossen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auch so für mich empfindet. Wir verstehen uns super und lachen viel gemeinsam, und auch wenn wir irgendetwas zusammen machen guckt sie mir sehr oft in die Augen und öfters auch ziemlich lange. Auch wenn sie irgendwie lachen muss sucht sie sozusagen Augenkontakt. Auch gegenseitig aus Spaß ärgern tun wir häufiger. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt mit dem vielen Augenkontakt normal ist oder ob sie vielleicht wirklich in mich verliebt ist.

Danke im Voraus, triple13

...zur Frage

Sehen alle Menschen dieselben Farben? Oder sieht XYZ z.B. ein anderes Rot als ABC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?