Warum muss man lachen, wenn man eig nicht lachen darf?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wohl eine Art "Nervenreiz"- Ich erinnere mich mit Grauen daran, wie meine Schwägerin (sie war damals 12 Jahre alt) bei der Beerdigung ihres Vaters plötzlich hellauf zu lachen begann. Jahre später noch war sie sehr traurig darüber und verstand sich selbst nicht.

Es ist wohl ein Ausdruck dafür, dass man mit einer Situation seelisch nicht fertig wird, der eine mag sich dann nur zurückziehen, der andere beginnt vielleicht zu weinen, der dritte schüttet sich aus vor lachen.... und weiss eigentlich nicht warum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst aus wie ne Barbie-Puppe ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qrinzessin8500
12.10.2011, 16:27

ist auch bearbeitet :)

0

Was möchtest Du wissen?