Warum muss man in Jugendhilfseinrichtungen sein Handy abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kommt sicherlich auf die Einrichtung an, aber allgemein muss man das eben nicht.

Kann aber sein, dass deine Einrichtung das so handhabt, wenn die dir aber erzählt haben das wäre so üblich, dann ist das definitiv gelogen.

PS: Wie alt bist du denn und was für eine Art von Einrichtung ist das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greg123
10.03.2016, 14:41

Also in allen wo ich War musste man abends abgegeben

0
Kommentar von Greg123
10.03.2016, 14:48

Bin derzeit 17 und damals rausgeflogen wegen Verhalten... das War für schwer erziehbare

1

Diese Regel bestimmt jede Jugendhilfeeinrichtung für jede Person anders, wie man sich dort im Allgemeinen verhält, für wie zuverlässig die einen halten,etc...

Ich spreche aus Erfahrung, habe 11 Jahre in einer Jugendhilfeeinrichtung gelebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greg123
10.03.2016, 14:43

Also ich War selber lange in einer und bei uns War es so das die die selbständig werden sollen es behalten dürfen also mit 16

0

Das kann viele Gründe haben. Einer mag sein, dass du abends einfach schläfst und nicht noch nachts rumtickerst. Außerdem kann es so nachts nicht geklaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man keine Fotos macht und es nicht geklaut wird, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greg123
10.03.2016, 14:37

Ich meine hauptsächlich abends

0

Was möchtest Du wissen?