Warum muss man immer die Mädchen anschreiben und sie nicht und Jungs?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

manche Mädels wollen dass der Typ sich die Arbeit macht, um sie wirbt etc ...damit sie sieht, dass sie dir etwas wert ist ..evtl ist sie auch zu schüchtern, um von sich aus zu schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal paar Sachen und guck ob sie zumindest zurück fragt sowas wie: "Wie war dein Tag?" und dann antwortet sie nicht nur: "Gut." sondern "Gut, deiner? Ist irgendwas passiert?" Sodass sie halt bisschen Interesse zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie dir gar nicht antworten würde oder immer erst sehr spät obwohl Sie es direkt gelesen hat, dann hätte Sie kein Interesse. Sie schreib dich wohl möglich aus dem Grund nicht an, weil Sie Angst hat dich zu nerven, Mädchen haben leider schnell den Ruf als Nervensäge weg, Jungs in der Regel nie so schnell, das liegt aber auch daran, dass Jungs anders über Mädchen reden als Mädchen über Jungs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn3002
30.06.2016, 11:22

Das Mädchen weis dass ich sie liebe denkt sie dann trotzdem das sie mich nervt?

0

Weil Frauen dumm und faul sind, deswegen^^ Nicht alle, aber leider die meisten. Das sind dann die die in ner bar hocken, merken das sie einem kerl gefallen und sie ihm gefällt, aber nix tun und warten.

Oder im netz nen typen sehen der ihr gefällt aber nix tun und warten....

oder im Job, in der schule, im alltag nen Typen sehen, nix tun und warten.....

und so eine Chance nach der anderen verstreichen lassen vielleicht mit diesem Typen glücklich zu werden. Und das is in meinen Augen dummheit^^ Kann man nichts machen.

Aber wenigstens wird's besser. Gibt immer mehr Frauen die auch selber den Ar*ch hoch kriegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
30.06.2016, 11:20

Amen Bruder

1

Seit schon immer ist es so das er mann/junge immer um das Mädchen wirbt.

Zum Glück wird es aber immer besser, das auch mal Mädchen Jungs abschreiben usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in ein Mädchen verliebt und Du musst es immer via WhattsApp anschreiben und das Mädchen beschränkt sich auf die Rolle der reagierenden. Das kommt sowohl bei Jungs wie auch bei Mädchen nicht so selten vor, das sie es vorziehen bei einem schriftlichen Austausch zu reagieren anstatt zu agieren sprich sie scheinen sich in der Rolle des antwortenden besser zu fühlen als in der Rolle des zu erst schreibenden. Auf ein mangelndes Interesse lässt sich davon nicht schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch mal ein paar tage und melde dich nicht. Schau ob sie sich dann meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Finn3002 - das kenne ich. Ich bin irgendwann dazu übergegangen, nur noch Jungs zu schreiben. Das funktioniert besser und man kann lustigere Gifs austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse schon, aber sie liegt offensichtlich nicht gerade auf den Knien vor dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Interesse sein, würde sie dir warscheinlich nicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädchen schreiben nie die Jungs zuerst an, weil wir Angst haben die Jungs zu nerven.
Weil wir denken wenn Ihr mit uns schreiben wollt, meldet ihr euch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein Interesse hätte, dann würde sie nicht zurückschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
30.06.2016, 11:17

Würde ich nicht so sagen... Ist zwar unschön zu hören aber manche schreiben einfach so zurück ohne das man Interesse hat.

1

Was möchtest Du wissen?