Warum muss man im Gefängnis die PoBacken auseinander machen und husten?

4 Antworten

Damit die Wärter sehen ob man was im Hintern gebunkert hat .. Durch die Hockbewegung und das Husten entspannt sich der Schließmuskel und die Wahrscheinlichkeit dass Schmuggelware rausfällt ist groß.

um auszuschließen das jemand Drogen oder sonstige Sachen durch sein poloch ins Gefängnis schmuggelt auch wenns eklig klingt das machen leute

Weil der Po ein versteck für Drogen etc. sein kann.

Gefängnis Strafe für geheimgehaltenen Mord?

Hey!

Meine Frage: Wenn mit jemanden Feiern ist und der Person Drogen gibt, die dann eine Überdosis hat und daran stirbt aber man anstatt es jemanden zu sagen es geheimhält, es aber am Ende rauskommt - wie hoch und lange wäre dann die Gefängnisstrafe?

Wie hoch wäre sie (addiert), wenn es ein zweites mal passiert und man diesmal zur Polizei geht und erst dann alles rauskommt?

Keine Sorge, bin kein Mörder. Nur Hobbyautor :)

...zur Frage

Riss im Schließmuskel, unbedingt zum Arzt?

Ich hatte mit meinem Freund ganz normal Sex in "Doggystyle". Er ist aber mit seinem Schwanz abgerutscht und ist in mein Popoloch gekommen. Es hat ein bisschen geblutet und es ist ein ca. 5mm langer Riss. Es tut nicht wirklich weh und man sieht den dünnen Riss auch erst, wenn man die Pobacken auseinander zieht. Sollte ich trotzdem zum Arzt oder reicht es, wenn ich vllt. eine Salbe nehme und abwarte?

...zur Frage

Bei Schulden ins Gefängnis?

Hi, Wollte mal fragen ob man wenn man Schulden hat und diese nicht begleichen kann, man ins Gefängnis muss? Und wenn man rein muss, steht das dann im Führungszeugnis und man ist Vorbestraft?

...zur Frage

Kann man bei einer entzündeten Milz beim Niesen einen Milzriss erleiden?

Meine Milz ist entzündet (statt 11 auf 16cm geschwollen als Resultat einer Mononukleose) und jetzt habe ich Angst zu husten oder zu niesen, denn ich habe Angst vor einem Milzriss. Ist meine Sorge gerechtfertigt?

...zur Frage

codein tropfen gut?

hallo ich habe husten und wollte fragen sind codein tropfen gut?? hab gehört das man davon ersticken kann?! bitte antwortet schnell

...zur Frage

Leben im Kloster oder Gefängnis?

Inwiefern ist das Leben im Kloster mit dem im Gefängnis vergleichbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?