Warum muss man Handy Nummer geben?

1 Antwort

Das stimmt nicht ich benutze die Seite täglich auf meinem pc.. und ich habe bis jetzt keine Anmelde Nachricht bekommen es ploppt nach jedem Download ein Pop Up auf was ich löschen kann aber es geht immer.!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

War das dann wahrscheinlich eine abzocke oder Werbung?

0
@Love92

Abzocke kann es nicht sein daher ich die Seite täglich benutze ich denke es war Werbung

0

Hilfe abo oder nicht hilfe?

Hi guys ich habe gerade auf YouTube ein Video gesehen wo man sich kostenlos in einem Spiel etwas aufladen kann in dem man sich ein Abo macht und dann Stop schickt um den Abo abzubrechen als ich dann Stop schicken wollte Kamm dann eine Meldung und ich habe auf niemals gedrückt und seit dem kann ich keine SMS mehr schicken und der Abo läuft weiter kann mir jemand helfen ?

Und eine frage noch :D Habe ich ein Abo wenn ich den tan meine Handy Nummer eingegeben habe ? Ich hab nämlich erst eine Nachricht bekommen wo ich eine Gratulation bekommen habe und eine Nachricht wo drin steht das mein Guthaben nicht ausreicht für eine Lieferung hab ich jetzt ein Abo ?

Ich hab mein Handy zurückgestellt und habe auch die Nummer nicht mehr hab ich jetzt ein Abo oder nicht ? Danke im voraus !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?