Warum muss man eine E-mail-Adresse angeben, wenn man sich erst für eine registrieren lassen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Neuling wird dir eine erste Adresse von deinem Internetprovider eingerichtet. Ganz automatisch. Mit der fängt alles an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrickSiebzehn 29.03.2013, 15:51

Das setzt aber voraus, dass man einen eigenen Anbieter hat. Wie sähe es denn aus, wenn ich zum surfen ins Internet-Café ginge? Da hätte ich dann ja keinen eigenen Provider.

0
Uljanov13 29.03.2013, 15:54
@TrickSiebzehn

Und du willst dann dort im Internet-Café WAS tun? Wohnen? Per Mail bestellen? Na viel Spaß. Es gibt natürlich die Möglichkeit, auch von dort Mails zu versenden und zu erhalten, denn die Rechner dort sind ja fertig eingerichtet inkl. Mailadressen.

0

Blöd gelaufen :D such n Freund, dessen E - Mail du benutzen darfst oder 'nen anderen E - Mail - Service ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?