Warum muß man eigentlich bei der OP diese tollen Schlüpfer anziehen...man könnte doch gleich nackt unter dem OP Hemd sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die eigene Unterhose is hygienisch nicht so toll. Klar, könnte man den Patienten gar nichts anziehen lassen, aber den meisten ist es eben lieber, untenrum was anzuhaben. Von dem her sind die Einmalschlüpfer oft einfach nur für ein besseres Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit Du nicht frierst?

Ich hatte bei meiner OP nichts drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uch wurde vorgstern Operiert und hatt nix unten an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssten Thrombosestrümpfe sein, die bei der Durchblutung helfen. Deshalb musst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
05.01.2016, 17:10

Thrombosestrümpfe trägt man an den Beinen, nicht unter dem OP-Hemd.

0

Was möchtest Du wissen?