Warum muss man das bei Mediakraft angeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Du bekommst den Vertrag per Post. Von einem Netzwerk kann man unter 1k Abonnenten abraten und von Mediakraft sowieso.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
01.06.2016, 18:59

Ist tubeone besser?

0
Kommentar von asdundab
01.06.2016, 19:21

Ich fände selbst 1k Abonennten zu wenig, um in ein Netzwerk zu gehen. Mediacraft nimmt auch kleine Youtuber, um diese früh zu binden (sind ja i.d.R. 2 Jahres Verträge), insbesondere bei diesen (kleinen) ist aber sehr wenig, bis kein Support durch das Netzwerk zu erwarten. Des Weiteren haben in den letzten Jahren nicht Viele positive Worte über Mediacraft verloren.

1
Kommentar von asdundab
01.06.2016, 19:22

Die Handhabung diesbezüglich (Annahme sehr kleiner Youtuber) bei anderen Netzwerken ist mir nicht bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?