Warum muss man brechen, wenn man Kakao und Hamburger getrennt isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junkfood und dann noch ein süßes Getränk hinterher, da kann es schon mal passieren, dass man sich davon übergibt. Hattest einfach nen schwachen Magen.
Würde auch nicht empfehlen das öfter zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olkubis
13.04.2016, 16:05

ok kann ich den magen treniren damit das nicht mehr pasiert!

0
Kommentar von user023948
13.04.2016, 17:34

Nein, jetzt bist du, da du wahrscheinlich erst 10 bist (von deiner Rechtschreibung her auf jeden Fall!) noch dünn! Aber ab 15 gehts abwärts! Da nimmst du alles zu, was du dir angefuttert hast! In 5 Jahreb hat Deutschland einen Adipösen (extrem fetten) mehr! Außerdem ist Fußball doch kein Hochleistungssport! 20 Blödmänner, die nem Ball hinterher rennen und 2 Outsider im Tor😂

1

Also ich persönliche hatte das noch nie, zumal ja z.b. bei McDonalds ich mir ab und an zum Burger ein Milkshake hole, was sich ja eigentlich nicht so viel gibt wenn man es mit Kakao vergleicht. Ich habe aber auch schon was davon gehört, dass es bei manchen Menschen extrem auf den Magen schlägt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr bei MC Doof essen! Davon wirst du nämlich fett und hässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bitte soll denn mit der "chemie" im burger gemeint sein? 

in deinem magen reagieren keine lebensmittel miteinander.. wie kommt man denn auf so einen blödsinn :'D 

und es heißt verdammt noch mal KAKAOOOOO und Phänomen

wer sich bei mcDONAAAAALDS vollfuttert sollte sich nicht wundern, wenn er danach kotzend in der ecke liegt^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olkubis
13.04.2016, 15:49

habe noich nie nach meinen 4 burger gekotzt war das erste mal es MUSS am "kakaoooooo" liegen nein man schreibt das nicht mit fünf o wo kommst du denn her?

0

Was möchtest Du wissen?