Warum muss man bei Rewe online einen Markt angeben?

1 Antwort

Du musst deinen Markt auswählen, weil die Website die Produkte nachschaut, die in deinem REWE-Markt im Angebot sind.

iPhone 4 Sprachsteuerung ausschalten! Wie?

Ich habe ein iphone 4 welches unter der für das Gerät neuesten zulässigen sytemversion ios 7.1.3 läuft (nicht gejailbreakt) Ich finde diese Sprachsteuerung (die aktiviert wird wenn man etwas länger auf den homeknopf drückt) extrem unnötig und nervig, da ich sie oft aus Versehen selbst aktiviere & sie sich in der Hosentasche besonders bei etwas enger geschnittenen Hosen selbst aktiviert und ich dann iwelche Leute einfach angerufen werden, ohne dass ich das will ^^ ich wollte deshalb fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Sprachsteuerung zu deaktivieren. Ich habe bereits in den Einstellungen rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, schonmal danke im vorraus !

...zur Frage

Wie viel kostet Kakao beim Rewe?

...zur Frage

Wie hieß dieser Pudding/Joghurt?

Als ich noch klein war gab es glaub ich in der Rewe immer so ein Pudding/Joghurt/? den man jeweils sechs in einem Pack mit viereckigen/rechteckigen ,,Bechern“ kaufen konnte. Da war immer so ein Mädchen mit Zöpfen drauf und es gab die Geschmäcker Vanille,Erdbeere,Grieß. Das war auch mal in der Werbung. Wisst ihr wie das hieß, ich hab keine Ahnung😂?

...zur Frage

Handy spinnt rum mit Startprogramm?

Hallo Leute.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 und es war auch eigentlich alles okay. Aber seit heute Morgen kommt andauernd (wenn ich es ausschalte z.B.) die Meldung "Auswählen des Stargrogramms" und dann die auswahlmöglichkeiten: "TouchwizStart", "Cocoppa Launcher+" und "Touchwiz easy Startseite"
Es ist einfach nervig das immer wieder auswählen zu müssen. Weiß jemand woran das liegt? Und wie man das beheben kann? Hatte das schonmal jemand?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Im Online Shop von Galleria Kaufhof mit paypal bezahlen?

Ich habe im Online Shop von Galleria Kaufhof etwas bestellt. Ich habe meine E-Mail Adresse angegeben und meine Lieferadresse.

Ich habe "mit PayPal bezahlen" ausgewählt.

Ich wurde nicht zu Paypal weitergeleitet sondern bekam nur diese Anzeige

Lieber Kunde, Ihr getätigter Einkauf ist zur Zeit noch in Bearbeitung. Da wir bei dem Zahlprozess auf höchste Sicherheit Wert legen, kann der Abschluss des Bezahlvorgangs bis zu 30 Minuten dauern. In dieser Zeit ist der Warenkorb leider nicht aufrufbar. Klicken Sie hier, um einen neuen Bestellvorgang starten zu können.

Was soll den dieser Unsinn? Wurde meine Bestellung aufgegeben? Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.....

...zur Frage

Funktioniert eine typische LED - Fernbedienung universell?

Also ich hab mir ein Bett gekauft, dass LED - Lichter hat. Bedienen tut man diese mit einer Fernbedienung, welche jedoch kaputt ist, weshalb ich das Licht weder wechseln noch ausschalten (außer ich zieh halt den Stecker) kann. Die Fernbedienung ist genau die selbe wie die auf dem Bild. Da ich die schon öfter gesehen habe frag ich mich, ob man sich auch einfach eine neue kaufen könnte und diese mit den LED's von meinem Bett funktioniert, oder ob sie darauf programmiert sein muss. Natürlich versuch ich die Fernbedienung zurückzuschicken und eine neue anzufordern - glaubt ihr man kann das, also generell Teilstücke einer Lieferung wieder zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?