Warum muss man bei Minecraft für Mods den META-INF Ordner löschen? (in minecraft.jar)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran, dass dieser Ordner Zertifikate enthält und dadurch wie ein Virenschutz fungiert, der unbekannte Dateien (Mods und Skins) blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlienWars
23.06.2014, 22:34

endlich mal einer der es richtig erklärt =)

0

weil der ordner eine blockade für die mods ist er ist sozusagen extra drinnen damit mods blockiert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mod sonst nicht funktioniert und das Spiel lediglich einen Blackscreen zeigt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinKing250
18.04.2011, 17:13

Ja aber warum denn

0

ich meine, weil sonst eine programmielücke im minecraft herrscht, hab mal versucht einfach nur die meta.inf zu löschen, ergebnis war blackscreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?