Warum muss man bei Guild Wars im Online Shop seine Adresse und Telefonnummer angeben?

3 Antworten

Oft weil so die Daten abgeglichen werden....passen Telefonnummer und Adresse  ( da langt schon der Hinweis durch die Vorwahl ) .

Ich denke das ist auch eine Reaktion auf die vielen gefakten Daten . Onlineshops haben da echt dran zu knabbern . 

Nein du kriegst keine Werbung. Ich bin schon seit fast 3 jahren bei guild wars und sie wissen "alles" über mich. Habe noch nie Werbung gekriegt aber ich kriege aktuelle Infos von Guildwars auf meine E-Mail adresse. Aber dafür ein du irgendwo ein häckchen anklicken ^^. Sie wollen nur die Information damit sie, falls du was im Online shop kaufst, wissen wo sie sich melden können

Na wenn du was geliefert bekommen willst musst du logischerweise auch deine Adresse angeben!

Sky-Ticket Registrierung?

Bei der Registrierung für ein Skyticket abo muss man seine Adresse und seine Telefonnummer angeben. Bekomme ich nach der Registrierung Werbung per Post und/oder Nervige Anrufe?

...zur Frage

Lohnt sich guild wars 2 heart of thorns?

Hi Leute :) Ich wollte fragen ob die Erweiterung Heart of thorns von Guild Wars 2 gut ist, da es halt schon relativ teuer ist. Lohnt es sich die Erweiterung zu kaufen? Wenn ja, was erwartet mich dann dor? Danke schon mal LG Tassi :D

...zur Frage

Apple ID erstellen, Adresse angeben gefährlich?

Passiert irgendwas wenn ich die Hausadresse und telefonnummer angeben? Wird man durch Werbung gestört oder jemals angerufen? Kommt nach dem erstellen ein Brief zu Hause an?

...zur Frage

Warum muss ich bei Google Adense meine persönliche Adresse angeben?

Schicken die das von mir verdiente Geld an diese Adresse oder schicken sie mir Werbung zu oder überprüfen sie so, ob dieser Mensch auch in der Realität existiert?

...zur Frage

Adresse angeben bei Sim-Karten Aktivierung?

Habe mir gestern eine Karte von Aldi geholt. Um sie online zu aktivieren,verlangen die von mir: - Vor-und Nachname - Adresse,Postleitzahl und Wohnort - Geburtstag Warum? Und was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich Post nach Hause,wenn ja warum und welche,in welchen Fällen? Werbung? Kann ich auch falsche Daten angeben? BITTE ALLE FRAGEN BEANTWORTEN

...zur Frage

Guild Wars 2: Zojjas Brustplatte (Berserkerhafte Werte). Was für Materialien brauche ich?

Hallo Liebe Gemeinde :D Ich habe eine Frage zum Thema Guild Wars 2. Ich bin dabei mir eine Aufgestiegene Rüstung zu machen. Nur meine Frage ist: Was brauche ich den eigentlich alles ? Also die Grundmaterialien und deren Anzahl. (Ein Beispiel: Ich meine die Anzahl an Mithrilerz und nicht wieviele Barren.) Ich spiele den Wächter, trage also schwere Rüstung und wollte eine Berserkerhafte Brustplatte haben für etwas mehr Schaden. Handwerk: Rüstungsschmied, Level 500/500

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich finde nämlich keine Liste im Internet.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?