Warum muss man Abstillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man natürlich machen. Was du mit deiner Milch machst, ist deine Sache.

Probier das mal... Muttermilch schmeckt nicht grade gut und ist nicht mit kuhmilch oderso zu vergleichen.

Wenn du dein leben lang ab pumpen willst u falls keine Pumpe in der Nähe,, Milchstau bevorzugst, der übrigens weh tut, dann mach doch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mama von drei Kids

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das zweit verstörendste was ich je gehört habe

Jeder wie er will denke ich mir.

1

Ja ich bin auch sehr verstörend wenn du das liest was in meinem Profil steht also von dem her sorry jeder ist verrückt keiner ist perfekt

0

Natürlich kannst du das, aber Muttermilch schmeckt scheußlich.