Warum muss immer ich ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schüchtern eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sich ewig einen Kopf machen? Schreib Ihn einfach an :) und wenn du das öfter tust und dein Intresse kund tust, wird er sich bestimmt eines Tages von selber melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Zeit! Wenn es wirklich an der Schüchternheit liegt, wird er sich melden, wenn du dich nicht meldest... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch sagen er traut sich einfach nicht dich anzuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so einer! Also mein problem ist dass ich einmal eine schlechte erfahrung mit mädchen gemacht hab wurde auch gemobbt, dass zieht halt spuren nach sich musst ihn verstehen;) aber er mag dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?