Warum muss ich, wenn ich Melone esse mich übergeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag Melonen auch nicht. Ausnahme: Wassermelone. Übergeben muss ich mich allerdings nicht, weil ichs auch nie esse. Vielleicht hastdu eine Allergie bzw. dein Körper verträg Melone einfach nicht?! Meide in Zukunft Melonen, dann werden sie dir auch keine Probleme mehr bereiten.

LG

Ich muß mich zb übergeben wenn ich Kokosnuß eße , dein Körper scheint keine Melone zu vertargen!

Ich hab nen Kumpel, dem geht das mit Gurken so...

Irgendein Inhaltsstoff scheint deinen Körper / Geschmack zu irritieren.

Du solltest vielleicht keine ganzen Früchte essen...

vieleicht eine allergie

ich habe ein ähnliches Problem. Mir schmecken Melonen überhaupt nicht, aber übergeben muss ich mich nich gleich.

Vielleicht hast du eine Alergie

vieleicht eine allergie

Was möchtest Du wissen?