Warum muss ich, wenn ich aufgeregt bin, immer auf die Toilette?

1 Antwort

kleine blase

Reizblase bei Aufregung

Hallo, vielleicht kennt jemand ja das Problem, wenn ich aufgeregt bin muss ich immer total schnell und dringend zur Toilette... Da ich bald meinen Führerschein machen möchte ohne das als zusätzlicher Druck noch hinzukommt, dass ich zur Toilette muss, wollte ich mal fragen, was man dagegen machen kann... Ich weiß, das ist rein psychisch aber mittlerweile denke ich schon immer, hoffentlich muss ich nicht zur Toilette... Und dann muss ich erst recht und ich versuche auch immer nicht dran zu denken... Aber das klappt nicht so gut :/

...zur Frage

Immer aufgeregt zur Schule zu gehen wegen ihr?

Hallo,

Ich bin m18 & gehe in die 10te klasse (neue Schule seit 2monaten)
Und ich bin immer in der Bahn auf den Weg zur Schule voll aufgeregt wegen diesem Mädchen in meiner Klasse.
Desto näher ich an der Schule komme desto stärker ist mein bauchkribbeln und ich bin dann sehr aufgeregt...
Wie kann ich das vermeiden, dass ich nicht mehr so aufgeregt bin ? Habt ihr Tipps ?
Bitte bitte bitte  

...zur Frage

Morgen die erste Abiturprüfung - muss ständig auf Toilette und kann vor Aufregung nichts essen?

Hallo. Ich habe große Angst vor morgen, auch wenn ich nichts zu befürchten habe. Ich war in Deutsch immer Einser Kandidat und kann inhaltlich auch alles. Allerdings bin ich so aufgeregt, dass ich ständig auf Toilette muss und Durchfall habe und zu mir nehmen kann ich auch nichts, weil ich keinen Bissen runter kriege und keinen Appetit habe. Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich diese Aufregung weg? Danke :-)

...zur Frage

Plastik von Toilette nachbestellen?

Guten Abend,

mir sind bei der Demontage der Toilette diese beiden Plastikteile kaputt gegangen, welche zwischen Wand und Toilette auf die Schraube gesteckt werden, bevor man die Toilette festschraubt.

Hat jemand eine Idee wie man die Teile nennt oder wo man die nachbestellen kann?

Die Toilette ist von Geberit und in dem Plastik steht Hydrophon aber leider keine Artikelnummer.

Danke vorab.

...zur Frage

Wie kann man die Tiefwandspülung verstärken?

Bei uns ist die Spülung auf der Toilette nicht mehr so stark wie früher. Unsere Toilette ist ca. 20 Jahre alt.

...zur Frage

Nach der toilette in die hose?

Immer nachdem ich auf der toilette war kommen nach paar sekunden/minuten noch ein paar tropfen in die hose. Es geht auch manchmal durch die unterhose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?