warum muss ich weinen wenn ich ihn sehe?

2 Antworten

Weil deine alten Gefühle und Erinnerungen wieder hoch kamen. ;/

dass kann sein,danke..

0

Weil du immernoch Gefühle für ihn hast.

Mädchen "faked" ihr Lächeln, was tun?

Hey.... eine verdammt gute Freundin von mir lacht immer aber ihr ist innerlich nicht zum lachen hat sie mir gerade gesagt... ich glaube sie weint sehr oft zu Hause... es ist wegen einem Jungen in den sie verliebt war, welcher aber eine Freundin hat... ich kann das zurzeit einfach nicht... ich will dass es ihr gut geht und dass sie Freude hat... ich will sie zum lachen bringen ich will einfach nur das beste für sie... ich bin auch verliebt in sie...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon mal.

...zur Frage

Welche Vor und Nachteile hat es Einzelgänger zu sein?

Wie wird man zum Einzelgänger?

...zur Frage

Freundschaft wenn ich ihn liebe?

Also ich und mein ex freund sind seit ca 2-3 wochen nicht mehr zsm, er will keine beziehung mehr( schafft er nicht schule, arbeit ect) und liebt mich auch nicht mehr. Wir haben aber beschlossen noch freunde zu bleiben. Das klappt ganz gut weil wir uns einfach super verstehen. Wenn wir alleine sind kuscheln wir auch mal. Dann kriegt er meist einen steifen aber versucht sich zusammen zu reißen.
In letzter zeit weine ich sehr viel weil ich ihn noch unglaublich doll liebe, er weiß es nicht weil ich angst habe ihn zu verlieren.
Jetzt denke ich über einen kontakt abruch nach...
Was denkt ihr?

...zur Frage

Stress mit ner Lehrerin. Falsche Verdächtigung!

Hallo Leute, Wir besuchen die 10.Klasse und vor 4 Tagen gab es in unsere Klasse vor den Augen unserer Klassenlehrerin eine heftige Auseinandersetzung zwischen Schüler. Da ich gesehen habe , dass ein Schüler von anderen brutal geschlagen wird, bin ich dazwischen gegangen und wollte sie auseinander machen. In dem Moment wo ich die Schüler auseinander machen wollte , rannte unsere Klassenlehrerin zu der Pa­r­al­lel­klas­se um Hilfe zu bitten. ich war immer noch dabei die Schüler auseinander zu machen, dass auf einmal 10 Männern in unserer Klasse rein kamen , um die Schlägerei zu beenden. Als die Schlägerei vorbei war , rief meine Lehrerin mich um mir zu sagen , dass ich mit ner Anzeige wegen gefährliche Körperverletzung rechnen soll. Ich bin überrascht worden und erklärte meine Lehrerin , dass ich nur die Schüler auseinander machen wollte und nicht mehr , sie glaubte kein Wort. Gestern in der Pause hat unsere Lehrerin mich und das Opfer zum Direktor gebracht. Das opfer wusste auch nicht warum ich mitkommen soll , weil er schon wusste , dass ich ihn an dem Tag helfen wollte. Wir sind zum Direktor gegangen und da waren auch 2 Polizisten (Aus Sicherheitsgründen sagte mir meine Lehrerin danach). sie erzählt was am Mittwoch vorgefallen ist und dass ich angeblich derjenige war , der zugeschlagen hat. Direktor rastet aus und sagt zu mir das wird nicht in unsere Schule geduldet. Sie werden von unserer Schule fliegen. Ich habe dann gesagt : darf ich jetzt mich verteidigen ?? er sagte Ja. Ich habe erzählt was alles vorgefallen ist und ich nur die beiden Schüler auseinander machen wollte. Hat er recht ?? Fragt Direktor. Ja er wollte mir nur helfen antwortet das Opfer. Der Direktor hat sich beruhigt . Ich sagte dann zu der Lehrerin : sehen Sie ich habe es doch vom Anfang an gesagt , dass ich es nicht war aber sie haben mir nie geglaubt. Das ist nicht das erste mal , dass sowas in unserer Klasse passiert wird , das war schon die 7. Auseinandersetzung. Ich bin der Meinung , dass es Lehrerin schuld ist , dass unsere Klasse soweit gekommen ist , weil der Schüler , der immer gemobbt wird , ist niemals von unserer Lehrerin ernst genommen. Er beschwerte sich mehrmals über andere Schüler aber was antwortet unsere Lehrerin : Die Welt ist ungerecht ob du es willst oder nicht.

Ich wollte nun euch Fragen , ob ich die Lehrerin wegen der Falsche Verdächtigung anzeigen kann ?? denn ich musste von meiner Klasse bis zu Sekretariat mit 2 Polizisten laufen und das war so peinlich vor meinen Freunde und anderen Schülern.

PS: Nicht dass ihr wieder denkt , dass der Deutsche von Ausländern gemobbt und geschlagen wurde. Denn Ich bin der einzige Ausländer in der Klasse.

ENTSCHULDIGUNG WEGEN SCHLECHTE RECHTSCHREIBUNG ;)

...zur Frage

Wie soll ich mich von meiner Freundin trennen..?

Hallo zusammen,

bin momentan in eine sehr misslichen Lage. Auf der einen Seite möchte ich mich von meiner Freundin trennen, da mich die Beziehung nicht mehr ganz glücklich macht (sind private Gründe). Auf der anderen Seite habe ich aber einfach extreme Angst, dass sie dann komplett abstürzt und sowas..

Wie ich darauf komme: Habe ihr vor 'ner Zeit mal nur eine Pause vorgeschlagen. Selbst dann ist sie vor weinen zusammengebrochen.

Was soll ich machen? Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich machen soll..

Grüße,

Unbek4nt

...zur Frage

Was treibt euch an im Leben? Was spornt euch an? Sinn des Lebens?

Hey
Irgendwann stirbt jeder einzelne von uns und es total egal wie lange er gelebt hat und was er gemacht hat
Irgendwann ist jeder Mensch weg und wird früher oder später vergessen

Was treibt euch an jeden Tag den Alltag zu bestreiten?
Ich suche nach sehr langer Zeit nach meinem Traumberuf
Ich mache derzeit Abitur
Lerne Tags über und abends treibe ich Sport um meinen Körper fit zu halten
Am Wochenende ist hin und wieder mal eine Party und man trifft sich mit Freunden etc.

Aber all diese Sachen lohnen sich doch nicht zu leben?
Ich meine.. egal ob mein toller Körper auf den ich stolz bin
Oder ob gute Zensuren um weiterhin bestehen zu bleiben
Oder gute Partys mit Freunden
Letzten Endes hat doch alles garkeinen Sinn?
Es ist schwer zu beschreiben..

Was kann man tun um sich zu ändern und interessiert zu werden? Mir ist teilweise alles egal
Ich mache es eben weil es sein muss
Weil es sich so gehört
Weil man so erzogen wurde
Aber warum?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?
Könnte ich nicht einfach den Strick nehmen? Ich meine ob ich jetzt einen sehr ästhetischen Körper habe für den ich sehr oft trainiere
Oder gute Noten
Oder für meine Freunde nett liebevoll und hilfsbereit bin
Das interessiert irgendwann keinen mehr
Irgendwann sind wir alle tot und es ist völlig egal was wann passierte

Ich verstehe einfach den Sinn des Lebens nicht und ich verstehe nicht warum ich weiter machen sollte?

Vllt hat ja jemand ähnliche Empfindungen oder ihr sagt mir was für euch das Leben aus macht
Was euch motiviert
Was für euch interessant ist
Traumjob, gute Hobbys etc.

Lg und danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?