warum muss ich weinen wenn ich ihn sehe?

2 Antworten

Weil deine alten Gefühle und Erinnerungen wieder hoch kamen. ;/

dass kann sein,danke..

0

Weil du immernoch Gefühle für ihn hast.

Mädchen "faked" ihr Lächeln, was tun?

Hey.... eine verdammt gute Freundin von mir lacht immer aber ihr ist innerlich nicht zum lachen hat sie mir gerade gesagt... ich glaube sie weint sehr oft zu Hause... es ist wegen einem Jungen in den sie verliebt war, welcher aber eine Freundin hat... ich kann das zurzeit einfach nicht... ich will dass es ihr gut geht und dass sie Freude hat... ich will sie zum lachen bringen ich will einfach nur das beste für sie... ich bin auch verliebt in sie...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie schaff ich es das er mich wieder mag?

Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt in der Nachhilfe ich war am Anfang net so begeistert von ihm aber dann hatte ich angefangen ihn zu lieben und nach einiger Zeit wusste er es. Wir haben immer am selben Tag Nachhilfe unebner war da so nett zu mir und wir haben halt auch regelmäßig geschrieben. Vor einer Woche dann hat er mir geschrieben ich liebe dich dann hab ich halt geschrieben weil ein Mädchen mir schon gesagt hatte das er mit ihren Gefühlen gespielt hat ... ich schrieb ihm also okay Laber nicht und er hat VALLAH gesagt und dann hab ich nunmal gesagt okay ich dich auch und er hat ouiii geschrieben eine Stunde danach hat er dann nach bauchfrei Bildern gefragt wo ich gesagt habe ne sorry jedoch dann so dumm war und hab ihm eins geschickt aber er hat keinen Screen.am Freitag dann hat er geschrieben ich liebe dich ned dann haben meine Freunde ihn mit Sprachmemo beleidigt und er hat angefangen mich zu beleidigen... ich hab ihm gesagt das ich das net war und er hat dann halt okay gesagt dann hatte ich mich entschuldigt und er hat gesagt nein hdf ich habe einfach die ganze Zeit geheult und weiß net was zu tun ist weil auf insta hat er mich auch schon geblockt... kann mir bitte jemand helfen wie ich mich bei ihm entschuldigen kann oder hat er es überhaupt verdient?

...zur Frage

Stress mit ner Lehrerin. Falsche Verdächtigung!

Hallo Leute, Wir besuchen die 10.Klasse und vor 4 Tagen gab es in unsere Klasse vor den Augen unserer Klassenlehrerin eine heftige Auseinandersetzung zwischen Schüler. Da ich gesehen habe , dass ein Schüler von anderen brutal geschlagen wird, bin ich dazwischen gegangen und wollte sie auseinander machen. In dem Moment wo ich die Schüler auseinander machen wollte , rannte unsere Klassenlehrerin zu der Pa­r­al­lel­klas­se um Hilfe zu bitten. ich war immer noch dabei die Schüler auseinander zu machen, dass auf einmal 10 Männern in unserer Klasse rein kamen , um die Schlägerei zu beenden. Als die Schlägerei vorbei war , rief meine Lehrerin mich um mir zu sagen , dass ich mit ner Anzeige wegen gefährliche Körperverletzung rechnen soll. Ich bin überrascht worden und erklärte meine Lehrerin , dass ich nur die Schüler auseinander machen wollte und nicht mehr , sie glaubte kein Wort. Gestern in der Pause hat unsere Lehrerin mich und das Opfer zum Direktor gebracht. Das opfer wusste auch nicht warum ich mitkommen soll , weil er schon wusste , dass ich ihn an dem Tag helfen wollte. Wir sind zum Direktor gegangen und da waren auch 2 Polizisten (Aus Sicherheitsgründen sagte mir meine Lehrerin danach). sie erzählt was am Mittwoch vorgefallen ist und dass ich angeblich derjenige war , der zugeschlagen hat. Direktor rastet aus und sagt zu mir das wird nicht in unsere Schule geduldet. Sie werden von unserer Schule fliegen. Ich habe dann gesagt : darf ich jetzt mich verteidigen ?? er sagte Ja. Ich habe erzählt was alles vorgefallen ist und ich nur die beiden Schüler auseinander machen wollte. Hat er recht ?? Fragt Direktor. Ja er wollte mir nur helfen antwortet das Opfer. Der Direktor hat sich beruhigt . Ich sagte dann zu der Lehrerin : sehen Sie ich habe es doch vom Anfang an gesagt , dass ich es nicht war aber sie haben mir nie geglaubt. Das ist nicht das erste mal , dass sowas in unserer Klasse passiert wird , das war schon die 7. Auseinandersetzung. Ich bin der Meinung , dass es Lehrerin schuld ist , dass unsere Klasse soweit gekommen ist , weil der Schüler , der immer gemobbt wird , ist niemals von unserer Lehrerin ernst genommen. Er beschwerte sich mehrmals über andere Schüler aber was antwortet unsere Lehrerin : Die Welt ist ungerecht ob du es willst oder nicht.

Ich wollte nun euch Fragen , ob ich die Lehrerin wegen der Falsche Verdächtigung anzeigen kann ?? denn ich musste von meiner Klasse bis zu Sekretariat mit 2 Polizisten laufen und das war so peinlich vor meinen Freunde und anderen Schülern.

PS: Nicht dass ihr wieder denkt , dass der Deutsche von Ausländern gemobbt und geschlagen wurde. Denn Ich bin der einzige Ausländer in der Klasse.

ENTSCHULDIGUNG WEGEN SCHLECHTE RECHTSCHREIBUNG ;)

...zur Frage

Freund hat mich ausgenutzt, hintergangen, verletzt und betrogen, alles gleichzeitig -.-

Mein Freund und ich sind(waren ) fast zwei Jahre zusammen. In den letzten 2 monaten jedoch erkannte ich ihm kaum wieder. Er meldete sich nicht, hatte wenn es gut geht einmal in der woche zeitt und ja schön langsam kam er mir vor wie ein Fremder. Vor ca. 3 wochen erzählte ein Freund von ihm mir das er nur noch wegen Sex mit mir zusammen wäre. ( wer meine fragen kennt, weis das mit der schwangerschaft, da wa er auch nie für mich da..wenn ich erlich bin) ich war am boden zerstört und alles was aus ihm kam war ein OK. Ich hasse dieses Wort -.- Ich gab ihn noch eine Chance, die versaute er natürlich auch( mit keinen zeit & persönlichen gründen) vorher kamm auf das er mich betrügt :( seit heute sind er und diese ALINA ein paar, er denkt ich weis nichts, will noch nichts sagen, erst kuken wie er reagiert wenn ich morgen weis das er sich mit ihr trifft. Zu mir sagte er nämlich er habe keine zeit, weil er daheim hefen muss. Es hört sich nicht schlimm an, aber glaubt mir, die realetät, das durchleben von dem und alles was noch vorfiehl..würde jeden nach der zeit zerbrechen..:( ich musste es einfach mal schreiben...

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was treibt euch an im Leben? Was spornt euch an? Sinn des Lebens?

Hey
Irgendwann stirbt jeder einzelne von uns und es total egal wie lange er gelebt hat und was er gemacht hat
Irgendwann ist jeder Mensch weg und wird früher oder später vergessen

Was treibt euch an jeden Tag den Alltag zu bestreiten?
Ich suche nach sehr langer Zeit nach meinem Traumberuf
Ich mache derzeit Abitur
Lerne Tags über und abends treibe ich Sport um meinen Körper fit zu halten
Am Wochenende ist hin und wieder mal eine Party und man trifft sich mit Freunden etc.

Aber all diese Sachen lohnen sich doch nicht zu leben?
Ich meine.. egal ob mein toller Körper auf den ich stolz bin
Oder ob gute Zensuren um weiterhin bestehen zu bleiben
Oder gute Partys mit Freunden
Letzten Endes hat doch alles garkeinen Sinn?
Es ist schwer zu beschreiben..

Was kann man tun um sich zu ändern und interessiert zu werden? Mir ist teilweise alles egal
Ich mache es eben weil es sein muss
Weil es sich so gehört
Weil man so erzogen wurde
Aber warum?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?
Könnte ich nicht einfach den Strick nehmen? Ich meine ob ich jetzt einen sehr ästhetischen Körper habe für den ich sehr oft trainiere
Oder gute Noten
Oder für meine Freunde nett liebevoll und hilfsbereit bin
Das interessiert irgendwann keinen mehr
Irgendwann sind wir alle tot und es ist völlig egal was wann passierte

Ich verstehe einfach den Sinn des Lebens nicht und ich verstehe nicht warum ich weiter machen sollte?

Vllt hat ja jemand ähnliche Empfindungen oder ihr sagt mir was für euch das Leben aus macht
Was euch motiviert
Was für euch interessant ist
Traumjob, gute Hobbys etc.

Lg und danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?