Warum muss ich warten?

 - (Führerschein, führerscheinstelle)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts vor Links, Brudi.

Hier gilt Rechts vor Links! Auch Radfahrer ist Teilnehmer im Straßenverkehr!

Fahrradfahrer ist auch ein Verkehrsteilnehmer. Deshalb Rechts-vor-Links. :-)

LG

Weil der Radfahrer, der Vorfahrt hat, sonst stirbt.

beste antwort xd

3

keine hauptstraße, also hat der radfahrer vorfahrt weil er von rechts abbiegt. Es fehlt das vorfahrtschild in diesem fall.