Warum muss ich von einer Sekunde auf die andere plötzlich erbrechen, ohne das mir vorher übel ist? Danach folgen starke Schmerzen, was könnte das sein ?

2 Antworten

Wenn Du nicht heilende Wunden auf der Haut hast, ist anzunehmen, dass auch die Schleimhaut Deines Verdauungstraktes ähnliche Schäden aufweist. Bricht eine Wunde im Verdauungstrakt durch, könnte das lebensgefährlich werden.

Den Arzt würde ich sofort wechseln. Die Symptome mit "Werte in Ordnung" zu beschreiben, halte ich für grob fahrlässig.

Manchmal befürchte ich, dass ich mit allem möglichen kram ankommen könnte und es liegt ja bei mir sowieso alles an der Psyche, da ich mir letztes jahr versucht habe das leben zu nehmen (seit dem durchgehend in therapie und auch erfolgreich) 

0

Musstet du auch blut erbrechen oder hattest du durchfall mit blutt dann hast du eine darmerkramkung durch energy drinks ist das bei mir passiert

Also durchfall hab ich weniger, eigentlich nur das erbrechen, also eindeutiges blut hab ich bisher nicht gesehen, es sieht nur zwischen durch leicht rötlich aus. Also vorhin zumindest. 

Energydrinks trink ich sehr selten, das einzige was ich mir evtl als ursache vorstellen könnte, hatte vor knapp1,5 jahren einen tabletten intox und hab vor diesem vorfall einige jahre amphetamine genommen.... aber zum glück bin ich weg davon...

Eine dauerhafte Erkrankung bei dir oder war es nur wie ein normaler Magen Darm Infekt? 

0

Was gegen Regelschmerzen?

An alle Frauen,ihr kennnt diese Schmerzen doch was macht ihr wenn ihr Regelschmerzen habt?.. Bei mir ist das so stark bis zum erbrechen ich bitte um hilfe..

...zur Frage

erbrechen nach weisheitszahnoperation?

Hallo alle meine weisheitszähne werden morgen rausoperiert, hab zum Glück nur 3. Ich hab keine Angst vor den schmerzen oder schwellungen. Meine einzige Angst ist dass ich nach der op brechen muss. Ich bekomme nur eine schlafspritze (dormicum). Und ich habe von Freunden + Internet gehört dass man aufgrund des Blut schlucken, erbrechen muss. Nunja ich habe sehr große Angst davor dass ich morgen mich nach der Operation übergeben muss. Ist das im Normalfall so, dass man nicht erbrechen muss oder passiert das oft?

...zur Frage

Blinddarmentzündung aber keine anderen Symptome?

Ich hab ein Druckgefühl auf dem Blinddarm die Schmerzen sind nicht stark und wenn ich auf die Stelle drücke oder das Bein anziehe wird der Schmerz besser eigentlich müsste es ja schlimmer werden. Und Durchfall oder Erbrechen hab ich auch nicht. Kann das dann überhaupt eine Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Was tun bei plötzlich starken magenschmerzen?

Hallo Leute Ich hab echt starke Magenschmerzen ich habe schon länger Probleme mit meinem Magen und war weil ich öfters schmerzen hatte wo nichts mehr ging im kh .. jetzt ist es so das sie zwar stark sind aber kein Erbrechen. Und nicht so krampfartig wie die letzten Male was kann ich nehmen damit die schmerzen besser werden :(

...zur Frage

Schmerzen nach Erbrechen wegen magensäure?

Hey mit war gerade so übel das ich brechen musste und habe bereits gemerkt wie neben dem Abendessen einiges an magensäure hochkam. Jetzt brenntv es ziemlich im Hals und ich hab keine Ahnung wass ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Warum eitern meine Wunden?

Ich arbeite auf´m Bau und bei mir ist es alltäglich, das ich mir irgendwelche Wunden zuziehe, aber seit genau einer Woche hab ich das Problem das meine Wunden nicht mehr heilen wollen. Schlimmer noch, sie werden dicker, rot und letzendlich platzen sie auf und es fließt Eiter. ( ich weiß es klingt wirklich nicht appetitlich) Wer kennt sich mit solchen sachen aus und kann mir wirklich weiter helfen, da das ganze auch mit Schmerzen verbunden ist..............Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?