Warum muss ich von einer Sekunde auf die andere plötzlich erbrechen, ohne das mir vorher übel ist? Danach folgen starke Schmerzen, was könnte das sein ?

2 Antworten

Wenn Du nicht heilende Wunden auf der Haut hast, ist anzunehmen, dass auch die Schleimhaut Deines Verdauungstraktes ähnliche Schäden aufweist. Bricht eine Wunde im Verdauungstrakt durch, könnte das lebensgefährlich werden.

Den Arzt würde ich sofort wechseln. Die Symptome mit "Werte in Ordnung" zu beschreiben, halte ich für grob fahrlässig.

Manchmal befürchte ich, dass ich mit allem möglichen kram ankommen könnte und es liegt ja bei mir sowieso alles an der Psyche, da ich mir letztes jahr versucht habe das leben zu nehmen (seit dem durchgehend in therapie und auch erfolgreich) 

0

Musstet du auch blut erbrechen oder hattest du durchfall mit blutt dann hast du eine darmerkramkung durch energy drinks ist das bei mir passiert

Also durchfall hab ich weniger, eigentlich nur das erbrechen, also eindeutiges blut hab ich bisher nicht gesehen, es sieht nur zwischen durch leicht rötlich aus. Also vorhin zumindest. 

Energydrinks trink ich sehr selten, das einzige was ich mir evtl als ursache vorstellen könnte, hatte vor knapp1,5 jahren einen tabletten intox und hab vor diesem vorfall einige jahre amphetamine genommen.... aber zum glück bin ich weg davon...

Eine dauerhafte Erkrankung bei dir oder war es nur wie ein normaler Magen Darm Infekt? 

0

Ich habe extreme Schmerzen.Warum?

Ich habe stechende Schmerzen in meinem linken Unterbauch und da so doll,dass ich Atemnot bekomme.Diese Beschwerden kamen ganz plötzlich und ohne absehbaren Grund. Im liegen ist es grade noch auszuhalten, aber sobald ich mich nur ein kleines bisschen bewege, wird es werden die Schmerzen wieder so stark, dass mir die Luft wegbleibt und mir die Tränen in den Augen stehen.

Habe gerade nicht meine Tage und bekomme sie auch nicht bald.Jetzt frage ich mich woher das kommt und ob es etwas Ernstes sein könnte.

Und wenn es etwas ernst zunehmendes ist,was ich dann tun soll.Ich habe extreme Hemmungen davor, es meinen Vater zu erzählen, weil er so etwas nicht ernst nimmt.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Nach Erbrechen - Schmerzen im Hals.?

Ich wollte fragen, ich hab gestern sehr viel und stark gebrochen wegen Tabletten. Nach dem Übergeben habe ich immer Brennen im Halz gespürt das jetzte schmertzt.

Wisst ihr was das ist??

...zur Frage

Was tun bei plötzlich starken magenschmerzen?

Hallo Leute Ich hab echt starke Magenschmerzen ich habe schon länger Probleme mit meinem Magen und war weil ich öfters schmerzen hatte wo nichts mehr ging im kh .. jetzt ist es so das sie zwar stark sind aber kein Erbrechen. Und nicht so krampfartig wie die letzten Male was kann ich nehmen damit die schmerzen besser werden :(

...zur Frage

Schmerzen nach Erbrechen wegen magensäure?

Hey mit war gerade so übel das ich brechen musste und habe bereits gemerkt wie neben dem Abendessen einiges an magensäure hochkam. Jetzt brenntv es ziemlich im Hals und ich hab keine Ahnung wass ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Warum eitern meine Wunden?

Ich arbeite auf´m Bau und bei mir ist es alltäglich, das ich mir irgendwelche Wunden zuziehe, aber seit genau einer Woche hab ich das Problem das meine Wunden nicht mehr heilen wollen. Schlimmer noch, sie werden dicker, rot und letzendlich platzen sie auf und es fließt Eiter. ( ich weiß es klingt wirklich nicht appetitlich) Wer kennt sich mit solchen sachen aus und kann mir wirklich weiter helfen, da das ganze auch mit Schmerzen verbunden ist..............Danke

...zur Frage

Stechender Kopfschmerz hinter dem Ohr

Ich habe seit vielen Tagen starke Kopfschmerzen, doch heute war es sehr unangenehm und schmerzhaft. Hinter meinem linken Ohr hatte ich plötzlich sehr starke, stechende Schmerzen. Der Schmerz hält ein paar Minuten an und geht kurz wieder weg, aber kommt immer wieder. Zeitweise wurde es so stark, dass ich das Gefühl hatte, meine linke Kopf- und Gesichtshälfte wird taub. Außerdem fühl ich auch Druck auf meinem Ohr.

Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?