warum muß ich so häufig Wasser lassen, mindestens 10 mal am Tag je 300ml, trinke aber maximal 2 L

6 Antworten

10 mal 300 ml sind aber 3 Liter am Tag. Also mir wären 2 Liter schon viel zu viel. Ich bin bei bisschen mehr als einem Liter. Bei 2 würde ich mich totpinkeln. Mein Körper sagt was er braucht, wenn er keinen Durst hat, braucht er auch nix. Egal ob es gesund sein soll 2 Liter am Tag zu trinken.

Woher weiss sie nur, das es jedesmal 300 ml sind .... misst sie die etwa immer ab .... ???

0

also nachts muß ich mindestens 3 mal und ja, ich habs immer wieder mal abgemessen, sind immer mindestens 300ml, manchmal sogar 500. Bin schon zum Urologen, Nefrologen und zu guter letzt ins Krankenhaus geschickt worden, wo ich dann zur Beobachtung über Nacht war. Bekam dort am abend nur 500ml zu trinken und mußte dann alle 2 Std Urin abgeben. Aus den 500ml wurden dann 1,4 Liter. Festgestellt wurde nix, die Ärztin meinte nur, ich soll froh sein, daß meine Nieren so gut arbeiten. Meine Blase wäre auch in Ordnung. Da ich aber trockene Haut habe, denk ich mal, daß mein Körper zu wenig Füssigkeit aufnimmt. Es ist total unangenehm, dieses ständige Gerenne auf die Toilette. Wäre nett, wenn jemand ein Ähnliches Poblem hatte und es in den Griff bekommen hat

Vielleicht trinkst du erst seit kurzer Zeit soviel, sodass sich dein Körper erstmal daran gewöhnen muss, dass er statt einem Liter am Tag plötzlich 2 bekommt?! War bei einer Bekannten zumindest mal so...

Wie lange dauert die Blasenentzündung?

Ich habe seit letzten Donnerstag denke ich (?)(heute ist Dienstag) Schmerzen beim Wasser lassen mir war vorher nicht bekannt was es war doch seit gestern, also Montag trinke ich Nieren und Blasen Tee. Habt ihr eine Idee wie lange sie noch dauert? Oder ob ich noch was anderes machen kann ausser den Tee zu trinken? Und wann ich spätestens zum Arzt gehen sollte.

...zur Frage

Ist es normal dass ich auf einmal so viel trinke?

Ich habe bis vor kurzem pro Tag so c.a. 200-300ml Wasser getrunken und seit zwei Tagen trinke ich pro Tag 2-2,5l Wasser! :o ich weiß nicht warum aber ich habe auf einmal so viel Durst und habe das Gefühl ich kann gar nicht genug trinken... ist das normal dass es so plötzlich so viel mehr geworden ist?

...zur Frage

Meine Nieren tun weh was tun?

Ja ich hab in den letzten Tagen wenig Wasser getrunken, da ich überhaupt kein Durst hatte. Jetzt tut meine Nieren weh, was soll ich tun? (Wasser getrunken habe ich eben gerade 0,5l)

...zur Frage

Katze hat selbst gemachtes Salzwasser getrunken?

Ich habe in 250ml Wasser einen halben Teelöffel Salz fein für meinen Hals um zu gurgeln. Nur habe ich gerade gesehen, das meine Katze ein bisschen davon getrunken hat. Ich habe ihr gleich ihr Wasser hingestellt und davon hat sie auch getrunken. Ist das schlimm ?

...zur Frage

nach wasser trinken druck auf dem kopf

hallo ich bin 14 undh habe vorhin wasser getrunken habe heute noch nix getrunken also als ich viel wasser getrunken habe bekamm i9ch danach swon druck auf kopf was is das

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag nichts getrunken muß aber trotzdem auf Toilette und Wasser lassen?

Hallo, ich habe heute morgen nur ein Brötchen gegessen, mit Marmelade, und heute mittag Ravioli mit Fleischsoße. Zu beiden Gerichten habe ich NICHTS getrunken. Aber trotzdem mußte ich vorhin auf Toilete und Wasser lassen.

Wie kommt so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?