Warum muss ich so groß sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wünschte ich wäre so groß wie du! Lass sie doch lästern, das nennt man Neid. Außerdem kann man diese Größe gut ausnutzen fürs Modeln z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du ja mal mit deinem Doc sprechen. Wenn du dir da so große Gedanken machst. Man kann anhand eines Röntgenbildes deiner Hand das Knochenalter feststellen. Hieraus kann man schließen wie weit du in der Entwiclung bist und ob du noch viel weiter wächst. Bei uns war es umgekehrt. Also frag ruhig deinen Arzt und lass dich nicht einfach mit Sprüchen wie " deine Eltern sind ja auch beide groß " abspeisen. Die Eltern sollten dich aber auch unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich finde große Frauen schön. ausserden, es kommt doch überhauptnicht auf die Körpergrösse an sondern auf andere, innere Werte. Naja, zu kleine Frauen übersieht man ganz leicht. (Das nimmst Du ab jetzt als Gegenargument wenn die lästern) Und deine Mutter hat recht, normalerweise wächst der Korper bis 22 Jahre. ber viele Mädels sind in deinem Alter schon ausgewachsten. Jedenfalls ist das nicht schlimm wenn man groß ist. Auch wenn du 2,5 groß werden solltest. Es spielt ja gar keine Rolle und sagt nichts über dich aus. Große Frauen sind schön. Und Männer, die einfach angst vor großenm Frauen haben (und da gibt es viele von) sind deinem Kragen eh nicht gewachsen (war jetzt irgendwie doppelt gemoppelt) :) Mache dir also bitte nicht solche Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin jetzt zwar schon 18, bin aber aber seit ich 13 war 173cm groß. Früher war ich auch immer sehr unglücklich deswegen aber schau dir die ganzen Stars (Blake Lively, Gigi Hadid, Kendall Jenner) die fast 180 sind und eine unglaublich tolle Ausstrahlung haben! Lass dich von den anderen Mädchen nicht auslachen, sondern schau auf sie runter! Und versuch auch nicht, dich kleiner zu machen, wenn du neben ihnen stehst, das wirkt nur unsicher! Steh aufrecht und gerade - das wird sicher auch den Blick von vielen Jungs auf dich lenken, im positiven Sinne ;-) und jetzt mal ehrlich, die richtig hübschen Jungs sind doch alle über 185, und die wollen meistens keine kleinen Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter bist du vll etwas größer als die anderen aber wenn du mal älter bist wird das nicht mehr so sein deine Größe ist vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11vika11
14.02.2016, 19:15

Außerdem Modells müssen ja auch mindestens 1,75m sein

0

Was immer du sagst oder machst - du kannst weder dein Wachstum verhindern, noch deine Körpergröße verkleinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highnoooon
14.02.2016, 19:21

Das ist absoluter Unsinn. Sicher kann man das Wachstum in jede Richtung beeinflussen. Und ich weiß das genau.

0

Komm wieder runter. 1,72 ist nur ein bisschen überm Durchschnitt. Und ein Teil der Mädchen wird dich sicher im nächsten Jahr einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kati! 



Meine Mutter meint, dass man mit 13 doch eh als Mädchen kaum noch wächst,

Das ist wirklich oft so 1,75 ist klassische Modelgröße und viele Mädchen wünschen sich das - auch hier. 



Ich wünsche Dir alles Gute.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 13 sogar etwas Größer glaube 1.77(bin allerdings ein junge).  Was ist denn so schlimm daran Groß zu sein. Lass die doch lästern...

Ich persönlich finde große Mädchen nicht weniger attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?