Warum muss ich so auf das klo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Urin zurückhalten, um die Blase zu trainieren, kann sehr schädlich werden. Es besteht unter Umständen sogar passieren, dass der Urin zurück in die Nieren gedrückt wird.

Ich leide auch unter einer sehr schwachen Blase. In der 6.Klasse ist meine Mutter mit mir zu einem Urologen gegangen. Von dort bekomme ich alle 6Monate eine kleine Kapsel verschrieben, die sich nach Einnahme in der Blase auflöst und von innen quasi eine zweite Schicht aufbaut. Seitdem habe ich ein normales Verhältnis zudem was ich zu mir nehme und wann ich eine Toilette aufsuchen muss.

Ich würde dir auf jedenfall vorschlagen, einen Arzt zur Rate zu ziehen.

Das geht mir auch so. Ich drehe total durch, wenn meine Eltern mit mir wandern gehen und die nächste Toilette 2 Stunden entfernt ist.
In der Schule gehe ich jede Pause aufs Klo...
Aber wie lange ist das bei dir schon so? Wenn du es erst seit ein paar Tagen hast, könnte es eine Blasenentzündung sein. Geh am besten zum Arzt.
Wenn du es schon länger hast, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

Also es kann erstens daran liegen weil du eine Tasse Tee getrunken hast weil wenn man tee trinkt muss man davon mehr aufs klo als wenn man zum Beispiel milch oder Wasser trinkt. Oder es kann daran liegen weil es gerade sehr kalt ist bei mir ist es so wenn ich kalte Füße habe dann muss ich auch ofters aufs klo. Aber wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen. Aber macht dich nicht verrückt.

Du hast das was man eine leichte Blase nennt. Falls es wirklich so krankhaft ist, wäre ein Besuch beim Hausarzt nicht verkehrt. Vielleicht liegt es an einer Erkrankung. Er kann dir jedenfalls notfalls was verschreiben, was helfen sollte.

Anstatt hier zu fragen was du dagegen machen könntest, solltest du deinen Arzt aufsuchen. Es gibt dafür einige ursachen.

Frag deinen Arzt ! Und sag deinen Lehrern einen schönen gruss von mir : den Toilettengang zu verweigern ist Strafbar ! Vielleicht trinkst du auch nur zu kalt ?

ich weiß das mit den toiletten aber deswegen gleich zur polizei ich würde nur ärger mit der schule und meiner mutter haben

0

Was möchtest Du wissen?