Warum muss ich sie immer anschreibenn?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vielleicht kommt deine Freundin in diesem schriftlichen Austausch mit dir, ganz schlicht und einfach mit der Rolle der reagierenden erheblich besser klar als mit der Rolle der agierenden. Allerdings wäre auch ein nicht so wahnsinnig ausgeprägtes Interesse von deiner Freundin speziell am schriftlichen Austausch nicht undenkbar und möglicherweise ist das auch der Neigung von deiner Freundin zum Zocken geschuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mit ihr selber besprechen:) Frag sie einfach mal. Vielleicht ist es Ihr gar noch nicht aufgefallen, und sie kann es nur ändern, wenn du es ihr sagst. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 08:30

Danke:)

0

---> Warum muss ich sie immer anschreiben <------

Keiner zwingt dich dazu, ich würde mich auch mal ein wenig zurückziehen, dann siehst du nämlich, wie sie tickt, ob sie sich von sich aus überhaupt meldet.... dann weißt du Bescheid, ob ihr überhaupt etwas an eurer "Freundschaft" liegt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Der Type01

Ihr habt eine Fernbeziehung, was erwartest du da?

Dass jemand ständig am Handy hockt und schreibt, rund um die Uhr?

Wenn nur immer du sie anschreiben musst, würde ich mir mal Gedanken machen, wie viel Wert du als Freund für sie bist.

Das kannst du am besten herausfinden, indem du dich mal kurzfristig rar machst beim schreiben.

Dann merkt man, ob dem anderen auch was an uns liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 07:50

rar machst? was meinst du damit? sich nucht melden habe ich schon ausprobiert. wurde geblockt. was mache ich? rufe sie an und frage was los ist und die weis ganz genau das ich anrufe. dann kommt die Antwort: ja du meldest dich ehh nicht.

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 07:53

und dannach ich dann wieder alles gut wenn ich mich melde.

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 07:57

ich bin mit ihr zusammen😂😂😂

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 07:58

denkst du es ist vielleicht nur Gewohnheitssache? :/

0

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob ihr die Beziehung etwas bedeutet. In einer Beziehung müssen beide an einem Strang ziehen, damit es klappt, aber offenbar ziehst nur du an diesem Strang. Ich würde dir raten sie offen darauf anzusprechen, wenn das nicht funktioniert , dann ist es sinnlos diese Beziehung  weiter zu führen . Natürlich ist es deine Entscheidung, aber man sieht wie sehr du unter dieser Situation leidest und manchmal sollte man loslassen bevor man daran zerbricht. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 09:41

Dankeschön für deine Antwort 👍 aber ich glaube du weist selber das sowas nicht leicht ist aufzugeben, vorallem wenn man sich ziele gesetzt hat. :/

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 09:49

nein aber ich habe immer die Hoffnung das sich es ändert. vorallem nach der Ausbildung wenn der ganze stress vorüber ist. weil sich mir auch gesagt hat dass wenn alles vorbei ist mit dem, können wir uns mehr um uns kümmern. Zusammen ziehen usw.

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 10:03

bin ja eigentlichen glücklich aber es sind halt so kleinigkeiten was aufregen. und möchte ja mit ihr glücklich sein. ohne sie werde ich auch nicht glücklicher 😅

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 10:17

okey^^

0

Weil es für sie selbstverständlich ist, das du dich meldest. Solltest mal ausprobieren und nicht schreiben. Spätestens dann siehst du ob ihr was an dir liegt und ob es dann wirklich eine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sie sonst zu dir ist. Kann sein das sie einfach keine Lust hat den Tag über über belanglose Dinge zu schreiben nur um zu schreiben.

Mein Bruder ist mittlerweile verheiratet und er und seine Frau schreiben nie miteinander wenn nicht grade was zu klären ist. Alles andere wird dann besprochen wenn man sich sieht.

Früher war ich da auch hinterher. Aber mittlerweile will ich selbst auch nicht mehr so viel schreiben weil ich auch mal Zeit für mich haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schreib ihr doch mal nicht mehr

wenn sie dann auch nicht mehr schreibt, ist es ja eine tolle Freundin ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 07:56

Vielleicht ist das Gewohnheitssache. weil ich jeden Morgen: guten morgen schatz schreibe.

0

Zwingt dich doch keiner...

Jeder Mensch ist halt anders und deine Freundin ist anscheinend so, das sie erwartet das du schreibst. Warum auch immer das so ist.
Du müsstest einfach mal nicht schreiben und schauen ob Sie dann schreibt. Du kannst es ihr dann ja auch sagen, warum du dann länger nicht geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst sie selbst. Woher sollen wir denn wissen, was mit ihr los ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag SIE doch mal! Vielleicht schreibt sie nicht gerne, vielleicht ist es ihr nicht so wichtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie? Du tust es ja! Sie scheint wohl keinen besonderen Wert auf Dich bzw. Eure Freundschaft zu legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redest Du nicht mit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 08:41

läuft nur zum streit hinaus.... :/

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 10:06

können wir privat schreiben? ich sehe das du ahnung hast von dem was du redest.

0
Kommentar von TheFreakz
14.04.2016, 18:03

Ja, schreib mir! :)

0

Vielleicht will sie nichts mehr von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 07:52

Sie bestätigt jeden tag das sie mich liebt :D

0
Kommentar von yatoliefergott
14.04.2016, 07:57

wenn ich die sage, ich liebe dich, glaubst mir das auch? du bist leichtgläubig. schreibt sie es denn bloß oder sagt die es dir auch in der "realen" welt

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 08:01

auch in der realen Welt 😂 die frau lässt mich beim kuscheln nicht mehr los. also sie zeigt es mir schon aber wenn wir nicht zusammen sind ist die richtig gestresst von allem und erst recht wenn sie ihre blutung hat.😂 deswegen bin ich ja auch verwirrt.

0
Kommentar von DerType01
14.04.2016, 08:04

Deswegen ist das vielleicht einfach Gewohnheit das ich mich melde. Aber Frauenwelt kann man nicht immer verstehen leider.

0

Warte einfach mal so lange, bis sie dir schreibt.

Und wenn sie innerhalb von einem halben Tag nicht scheibt merkst du, dass ihr nichts an dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?