Warum muss ich seit kurzem bei Google Suchen über die Chrome Adressleiste (Omnibox) manchmal ein Captcha eingeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

  • Na ja, die Seite beantwortet doch schon deine Frage.

Möglicherweise wird dein Computer fremdgenutzt?
Wie sieht den deine Absicherung beim Router aus? Sind Ports geöffnet?
Möglicherweise sind auch die Sicherheitsvorkehrungen deines Providers zu gering oder lückenhaft?

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du aktive Plugins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
03.03.2017, 16:06

Das einzige aktive Plugin war zu den Zeitpunkten immer nur der Adblocker "uBlock Origin"

Aber soviel ich weiß habe ich es auch schon ohne getestet, war trotzdem so. Im Moment tritt das Problem schon länger nicht mehr auf, aber es wird sicher wieder kommen!

0

Was möchtest Du wissen?