warum muss ich nochmal zur Polizei zur Aussage?

5 Antworten

Mir ist bis dahin noch nie was abhanden gekommen. Ach man das macht mich echt fertig. Ich habe leider keine Rechtsschutz. Ich bin Selbstständig muss zur Zeit aber mit Alg2 aufstocken da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht voll arbeiten kann. Also sind meine monatlichen Einnahmen verplant und ich könnt mir nicht mal einen Anwalt leisten.

die Polizei ist kein Gericht, also verurteilt wirst du auf keinen Fall! Was die von dir wollen, erfährst du dort. Bei der Post geht häufig etwas verloren, was nicht versichert ist. Bei mir sind im vergangenen Jahr 3 unversicherte Warensendungen verloren gegangen die an mich gerichtet waren.

Hast du eine Rechtschutzversicherung? Dann such dir auf jeden Fall einen Anwalt. Ansonsten würde ich abwarten, was jetzt kommt.

Was möchtest Du wissen?