Warum muss ich noch bis morgen früh im Krankenhaus bleiben es geht mir doch gut?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ach guck mal einer an :-)

Ich finde es sehr erfreulich, daß du in einem Krankenhaus bist.

Bis morgen stehst du unter Beobachtung, daß ist nach einer Notfallsituation absolut normal.

Du kannst am Handy daddeln, wie deine Frage beweist, also lies vielleicht mal die vielen Hinweise zu deiner Frage gestern. Dann lernst du auch noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binschongros
15.06.2016, 22:29

Es haben mir ja alle bei meiner Frage Angst gemacht und da hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem Papa gegangen, nur von der Wette hab ich nichts gesagt

0

Weil die Krankenschwester und die Ärzte der Meinung sind, dass du noch die Nacht über dableiben musst, so einfach ist das.

Das kommt davon wenn man so einen Blödsinn macht und jetzt kannst du dich ausruhen, bekommst morgen früh noch Frühstück, was beklagst du dich?

Außerdem bezahlt die Krankenkasse jetzt einen Haufen Geld für dein Krankenhausbett nur wegen einer bescheuerten Wette. Frage mal die Krankenschwester was ein Bett pro Tag kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Krankenhaus hat kein Recht dich festzuhalten, es sei denn, Du bist Minderjährig oder hast einen richterlichen Beschluss. Wenn Du gehen willst, kannst Du gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zur Beobachtung da, die machen das, damit, wenn etwas sein sollte, man dir gleich helfen kann.
Die Ärzte machen das nicht um dich zu quälen, nur umsicher zu gehen, keine Fehler zu machen und ich zu früh zu entlassen.
Wer so eine dümmliche Wette abschließen kann, muss auch mit den Folgen zurecht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedauerlich finde ich nur, dass Du die Krankenhauskosten nicht selbst bezahlen mußt. Spätestens dann würdest Du so einen Sche.ß wohl nicht mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenn ich ... der eine Arzt hat ambulant operiert ... gleiche OP im KH 24Std. Überwachung mit allem Drum und Dran.

Die Betten wollen bezahlt werden ;-)

Sei froh das es dir gut geht. Drin liegen mit Schläuchem im Körper ist nicht so toll ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Behandlung muss sich für das Krankenhaus lohnen. Für die Übernachtung berechnen die der Krankenkasse was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Sachen , sei doch froh das du gesund bist und nicht einem Weiß-Kittel ausgeliefert bist der über Leben und Tod entscheidet. Wenn du dann krank bist, wünschst du dir nicht sehnlicher als gesund zu sein.

 TzTz die heutige Jugend ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
16.06.2016, 18:06

Du scheinst ja nicht gerade eine gute Meinung von Ärzten zu haben. Hoffentlich wirst Du nie einem benötigen, der Deine Einstellung kennt !

0

Zur Überwachung falls du irgendwelche Probleme bekommst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation du hast Insulin Mangel :)

Ich hoffe die Frage ist Fake. SONST hab ich den glauben an die Menschheit verloren.

WENN dein Freund die dazu gezwungen hat, hau ihm eine rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourInterest
15.06.2016, 22:21

Sei Froh das du da bist. Hast warscheinlich Diabetesrisiko.

0
Kommentar von binschongros
15.06.2016, 22:22

Ich habe genug Insulin, das haben die getestet, aber 200 Stück in einer halben Stunde und dann Cola ist einfach zu viel

0

Bestimmt zur Beobachtung. die müssen ja auch Vorschriften einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du musst bleiben - lass Dir eine Schlaftablette geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass du nach dieser Aktion deinen Krankenhausaufenthalt nicht selbst bezahlen mußt. Kein Wunder, dass die Krankenkassenbeiträge immer steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
15.06.2016, 22:22

Stimme ich zu!

0

Tja das hättest du dir früher überlegen sollen, was  du für einen kindischen Unsinn treibst. Geh schlafen oder lese was, schau fern. Imübrigen haben wir halb elf und nicht halb eins.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Krankenhaus will halt auch bissl was verdienen, wenn du schon die Notaufnahme blockiert hast wegen so nem Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor der(die) Ärzte dich nicht entlassen,darfst Du nicht raus.

Nutze die Zeit und schlafe Dich aus, dann vergeht die Zeit schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ne Woche länger sollte für solche Aktionen angesetzt werden, mit absoluter Bettruhe.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Körper den Zucker irgendwann nicht mehr aufnehmen kann gelangt das ganze in den Urin und du pisst morgen früh Limonade.... und kackst Ziegelsteine. Und das ist dir dann hoffentlich ne Lektion.

Bei extremer Überzuckerung könnte es nämlich auch zum Koma kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du jetzt evtl. Diabetes hast.
Es ist böse wen man das Menschen wünscht aber eine Lehre wär es für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?