Warum muss ich niesen wenn ich Licht sehe? ._.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß nicht ib es stimmt aber jeder 4. Mensch soll so einen fehler haben bei dem iwie der sehnerv und die nase verbunden sind oder sowas, weiß es nicht merh genau. Auf jeden fall muss man dann niesen weil das den nerv reizt oder was ähnliches. Ist eig. Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt ja nicht umsonst wenn du nicht niesen kannst schau ins licht womit das zusammen hängt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber bei jedem so, dass, wenn man in die Sonne sieht oder allgemein in ein helles Licht, dass man dann niesen muss...aber ich habe keine Ahnung, womit das zusammenhängt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakiiiiii
12.03.2014, 21:19

Ich bin die einzige aus meiner Klasse. Mein Lehrer hat gesagt wenige Menschen haben das etwa 1/4

0

Kp aber ich kann mir nicht vorstellen dass man allergisch gegen Licht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?