Warum muss ich niesen wenn ich Licht sehe? ._.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ib es stimmt aber jeder 4. Mensch soll so einen fehler haben bei dem iwie der sehnerv und die nase verbunden sind oder sowas, weiß es nicht merh genau. Auf jeden fall muss man dann niesen weil das den nerv reizt oder was ähnliches. Ist eig. Normal

man sagt ja nicht umsonst wenn du nicht niesen kannst schau ins licht womit das zusammen hängt weiß ich nicht

Habe ich eine Allergie(sonne,minze,schoko)?

Hey,ich wollte mal was Fragen,also: