Warum muss ich niesen wenn ich Licht sehe? ._.

5 Antworten

Weiß nicht ib es stimmt aber jeder 4. Mensch soll so einen fehler haben bei dem iwie der sehnerv und die nase verbunden sind oder sowas, weiß es nicht merh genau. Auf jeden fall muss man dann niesen weil das den nerv reizt oder was ähnliches. Ist eig. Normal

man sagt ja nicht umsonst wenn du nicht niesen kannst schau ins licht womit das zusammen hängt weiß ich nicht

wieso niese ich plötzlich so oft?

huhu meine lieben

ich war übers wochenende bei meiner schwester zu besuch wie immer mal. nur diesmal haben wir ein lagerfeuer gemacht und ich fing an am laufenden band zu niesen. dann saßen wir irgendwann drin. und es hörte garnichtmehr auf. ich konnte kaum mehr ein satz beenden vor niesereien. drinnen war übrigens auch ein kamin der relativ gerochen hat. meine nase war voller rotz und innen angeschwollen. jetzt ist es schon mittwoch und ich niese immernoch nicht an sofort hintereinander aber am tag bestimmt immernoch 30 mal. und ich bin nun schon seit 3 tagen wieder zuhause. ich selbst habe weder kamin noch zu heiss zuhause.

ist meine nase vllt jetzt gereizt und muss erst wieder heilen? ich berwende zurzeit nasic nasenspray. aufhören zu niesen tu ich dennoch nicht aber immerhin schwillt meine nase ab....

was kann das sein? es kitzelt immer zu....

...zur Frage

Nase kribbelt sehr, augen tränen und das doofe niesen kommt nicht..

hallo, ja ich weiß, der winter ist die jahreszeit der erkältungen aber bei mir ist es anders, denn ich glaube ich habe ne allergie gegen bestimmte pollen, denn im frühling kribbelt meine nase sehr, meine augen tränen , aber diesmal ist es im winter und weiß nicht warum das gekommen ist, denn wenn es wie immer im frühling wär, hätte ich gedacht, das wären die pollen, aber im winter kommen schlecht pollen... und das nächste problem ist dies: ich fühle mich besser oder meine nase, wenn ich auch niese, aber diesmal will das einfach nicht kommen.. was kann ich dafür tun, manche sagen ich soll ins licht gucken, stimmt das? und wenn ja, wieso muss man das machen. meine frage wär jetzt: warum bekomme ich eine kribbelige nase im winter? was kann ich dagegen machen?und was kann ich fürs niesen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich kann seit 2 wochen nicht niesen?

15 männlich Ich kann seit 2 wochen nicht niesen Ich hab das kribbeln und guck auch in die sonne oder in licht aber ich kann nicht niesen hab auch versucht meine nase zu kitzeln mit dem taschentuch und hab alles mögliche versucht aber ohne Erfolg was soll ich machen ist es gefährlich? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Hilfe Ich muss die ganze Zeit niesen

hi ich sitz grad zu hause und muss die ganze zeit niesen. ich hab keine allergie und meine nase ist geputzt. was soll ich machen???

...zur Frage

Warum fällt es einem leichter zu niesen wenn manin die Sonne schaut?

Kennt ihr das nicht auch es kitzelt einen schon in der Nase, doch man kann einfach nicht niesen. Mit einem Blick in die Sonne fällt es einem schon leichter nur warum ist das so?

...zur Frage

Warum muss sie niesen wenn sie in der Sonne sitzt?

Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen das wenn sie in der Klasse sich in die Sonne setzt fängt sie an zu niesen und ihre Nase läuft warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?