Warum muss ich nicht kotzen bei einer Alkoholvergiftung?

2 Antworten

Nein, bist Du nicht.

Ich musste mich auch selten übergeben und kenne etliche Menschen, denen das genauso ging.

Das Problem dabei ist, dass das Ausspucken des Mageninhalts und damit des übrigen Alkohols zum schnelleren Erholen führt.

Bleibt er drin, muss der Körper diesen Alkohol auch noch abbauen und es dauert entsprechend länger, bis wieder fit bist.

Gegen Kopfschmerzen und Übelkeit helfen Mineralwässer, Fruchtschorlen, davon möglichst viel, weil Alkohol den Körper entwässert, und salzige Nahrung.

trinkspiel zu zweit

hey :) ich suche ein lustiges trinkspiel für zwei personen, aber ohne karten und würfel :)

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Synonyme für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Ganze Flasche Wodka getrunken Erbrechen?

Hey, Mein Kumpel hat grad nh ganze Flasche Wodka auf einmal getrunken und ihm geht es gar NICHT GUT er musste grad kotzen und liegt da jetzt auf dem Bett....Wie kann ich ihm helfen? Hat er vielleicht nh Alkoholvergiftung oder so?

...zur Frage

Ich fliege im Urlaub habe meine tage?

Ich fliege im Urlaub habe Tage und wie mache ich das wenn ich wechseln muss oder kotzen 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?