Warum muss ich nach dem Aufstehen immer Pinkeln?

4 Antworten

Auch wenn während der Nacht (wenn Du schläfst) Hormone ausgeschieden werden, die bewirken, dass man weniger schnell pinkeln muss, ist es ja logisch, dass die Blase irgendwann Mal voll ist.

Jo das ist das ganze Flüssige das sich in der Harnröhre staut und du merkst es halt dann in der früh.

Sei froh, dass es nach dem Aufstehen ist!

weil die verdauung nachts weitergeht, du aber normalerweise nicht schlafwandelnd aufs klo gehst... also ist die blase morgends voll..

aber nur mal so als frage an dich: warum vergibst du die hilfreichste antwort immer an diese schwachsinnigen, nicht hilfreichen dosenbier-antworten? ist das vllt. dein cousin, oder was?

LouisSuperman  13.05.2012, 09:48

Das hab ich mich auch gefragt. Total schwachsinnig. :D