Warum muss ich mich übergeben,wenn ich Zahnpasta verschlucke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du es für ekelhaft empfindest...dadurch kriegst du einen Würgereiz

bestimmt einfach deshalb weil du weißt, dass es nichts essbares ist ;) genau so wie viele kot*en wenn sie regenwürmer essen. man denkt ihh sowas kann man doch nicht essen, dann kotzt man obwohl die würmer eigentlich gar nicht so schlecht schmecken.

ich hab ma bei meiner oma gegrillte heuschrecken mit schokolade``vom fernsehn´´probiert,zuerst hab ich es ausgespuckt,aber langsam is es echt lecker!schmeckt ja wie eier!

1

weil da fluor drin ist. wenn du es schlcukst kannst du übergeben, fieber bekoommen etc