Warum muss ich mich dauernd strecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Drang zum Strecken und Gähnen macht Dich der Körper darauf aufmerksam, dass er Bewegung und Sauerstoff braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir ist es meist so, dass es ein anzeichen dafür ist, dass ich mehr sport treiben muss überleg dir mal, regelmäßig sport zu machen es reichen schon shopping touren oder spaziergänge: einfach nur um nicht die ganze zeit zu sitzen; um in bewegung zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel sitzt und dich kaum bewegst ist es normal :D

Habe auch immer das Bedürfnis und es fühlst sich aber auch dann immer toll an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man soll sich täglich öfter mal strecken und dehnen das entspannt und tut gut, kann sein dass du mal eine pause machen solltest und dein körper möchte dir das mitteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich kommt das davon das du den ganzen tag nichts machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir fehlt bewegung ( vor allem an der frischen luft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?