Warum muss ich immer wenn ich einen Apfel esse oder Milch trinke ca 30 Sekunden danach pupsen?

4 Antworten

Verdauung braucht länger, damit liegt das dann wohl eher an fehlendem guten Benehmen.

Hast du danach auch noch Bauchweh usw. Dann könnte es nämlich ssin das du keine Milch und keine Äpfel verträgst

eher Durchfall uns manchmal Bauchweh

0

vllt. schluckt du dabei viel Luft?

was ist das wenn ich milch trinke?

immer wenn ich mich trinke bekomme ich mechtiegen durchfall und bauch weh in der nacht aber wenn ich was esse was aus milch gemacht wird habe ich keine bauch weh in der nacht und auch kein durchfall z..b wenn ich jogurt esse oder kornfaks mit milch oder käse und kakau auch dafon bekomme ich nie bauchweh ist das vielleicht eine aller gie

...zur Frage

Kaffee = gleiche Reaktion wie bei Laktoseintoleranz

Wenn ich Kaffee trinke (ohne Milch, ohne Zucker usw..) entsteht bei mir die gleiche Reaktion wie wenn ich Milch (habe Laktoseintoleranz) trinke...... Woran liegt das? Kaffeeallergie? Was geht da im Magen/Darm vor?

...zur Frage

Warum bekomme ich Bauchschmerzen ,wenn ich Milch trinke?

Wenn ich Milch trinke oder Milchreis esse, bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Angst vor Lactose-, Fructose- und Glucose- Atemtest?

Hey ihr ;)

Ich muss nächste Woche zu den drei Tests und habe dazu ein paar Fragen.

1) Wie schmecken die drei Getränke ungefähr ich habe nämlich Angst , dass ich die nicht über den Schluckpunkt bekomme und dann erbrechen muss.

2)Ich habe allgemein Angst vor dem Erbrechen und frage daher, ob es denn durch die Tests eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt zum Beispiel wegen der Flüssigkeit auf nüchternen Magen, Ekel oder der langen Nüchternheit.

3)Was esse ich nach ungefähr 17 Stunden Nüchternheit am besten?

Ich danke jedem der mir Antworten gibt und vielleicht auch gute - sowie schlechte Erfahrungen mit mir teilt....ich mache mich da echt verrückt, auch wenn da eigentlich nichts dabei ist außer 3 Vormittage hintereinander.

Vielen Dank Eure Nojiko

...zur Frage

Biopsie bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Guten Tag,

ich leide unter sehr starker Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz. Verdacht besteht ebenfalls für Histamin, Gluten, Milcheiweiß... Die LI und FI Tests waren sehr qualvoll da ich selbst winzige Mengen nicht vertragen kann und ich hatte tagelang Schmerzen.

Nun habe ich gelesen, dass man eine Dünndarmbiopsie machen lassen kann.

Hat jemand Erfahrung welche Unverträglichkeiten auf diese Weise getestet werden können?

...zur Frage

Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?