Warum muss ich immer wenn ich einen Apfel esse oder Milch trinke ca 30 Sekunden danach pupsen?

4 Antworten

Hast du danach auch noch Bauchweh usw. Dann könnte es nämlich ssin das du keine Milch und keine Äpfel verträgst

eher Durchfall uns manchmal Bauchweh

0

Verdauung braucht länger, damit liegt das dann wohl eher an fehlendem guten Benehmen.

vllt. schluckt du dabei viel Luft?

Warum bekomme ich Bauchschmerzen ,wenn ich Milch trinke?

Wenn ich Milch trinke oder Milchreis esse, bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Was in der Schule essen?

Hallo :) Also in der Früh esse/trinke ich gar nichts... in der Schule (hört normalerweise um 15 -16:30 Uhr auf) esse ich meistens nen Apfel oder so. Ich esse sowieso ziemlich ungern in der Schule, weil mir dann immer schlecht wird und ich das Gefühl hab, dass mir alle zu schauen :D Meine "Freunde" achten da komischerweise wirklich ziemlich drauf und ein paar haben mich auch schon darauf angesprochen warum ich denn "nur" einen Apfel esse und ich eh schon "so dünn" sei...

Keine Ahnung, jedenfalls fällt euch vielleicht irgendwas (vegetarisches) ein, dass nicht aufwendig zum zubereiten ist und eher wenig Kcal hat? Oder ist es okay wenn ich nur nen Apfel esse?

Danke schon mal :)

...zur Frage

warum habe ich eine Unverträglichkeit gegen Haferflocken mit Milch?

Hallo,

wenn ich Haferflocken mit Milch esse, dann bekomme ich Blähungen Teilweise richtige Bauchkrämpfe und Durchfall. Wenn ich Milch alleine trinke passiert nichts. Kann literweise Milch trinken. Wenn ich Haferlocken mit Wasser esse passiert auch nichts.

Woran liegt das?

MfG

...zur Frage

Biopsie bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Guten Tag,

ich leide unter sehr starker Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz. Verdacht besteht ebenfalls für Histamin, Gluten, Milcheiweiß... Die LI und FI Tests waren sehr qualvoll da ich selbst winzige Mengen nicht vertragen kann und ich hatte tagelang Schmerzen.

Nun habe ich gelesen, dass man eine Dünndarmbiopsie machen lassen kann.

Hat jemand Erfahrung welche Unverträglichkeiten auf diese Weise getestet werden können?

...zur Frage

Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

...zur Frage

Warum bekomme ich Aphten von Säften?

Jedes mal wenn ich zum Beispiel Orangensaft oder Apfelsaft (Aber auch einen Apfel esse) trinke, bekomme ich Aphten. Woran könnte das liegen und wie kann dies vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?