Warum muss ich immer so viel aus klo?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeden Tag einen Loeffel Kuerbiskerne zu dir nehmen. Und dann solltest du deine Blase richtig trainieren...d.h. nicht gleich beim ersten Drang schon aufs Clo zu gehen! Mal richtig sammeln u. das ueben. Nicht nach 2 Stunden gehen, sondern erst nach 2,5 Std. und dann immer weiter ausdehnen. Das bringt wirklich was.

Wenn man viel trinkt muss man viel auf die Toilette was auch nichts schlimmes ist, sondern ganz natürlich. Wenn Du jedoch nicht viel trinkst und ständig aufs Klo musst könnte es mit der Blasenschwäche zu tun haben. Da gibts hilfreiche Präparate, google einfach mal.

Hallo

warst du schon einmal beim Urologen, um eine Erkrankung auszuschließen? Trinkst du harntreibene Getränke oder sehr viel?

Es gibt Methoden, um die Blase zu trainieren. Google mal nach "Blasentraining"

Grüssle

Kommentar von Pinklady94
12.07.2011, 20:05

nein war ich noch nicht..sollte ich vielleicht mal..danke

0

nicht so viel trinken ? ich denke dagegen kann man nicht viel machen, ich hatte das auch als ich klein war manchmal...

Kommentar von Pinklady94
12.07.2011, 20:03

aber alle sagen ich würde zu WENIG trinken..haha also wenn ich mehr trinke muss ich dann noch mehr auf's klo...toll -.-

0

Windeln an und fließen lassen.

  • auf's klo xd

Dann hast du eine schwache Blase. Dafür gibt es viele Medikamente die gut helfen. Man kann zusätzlich auch seine Blase trainieren wie chris250464 sagte...

einige Lebensmittel z.B. Kaffee regt die Nieren sehr an und schon plätschert die Blase

Lass' laufen

Was möchtest Du wissen?