Warum muß ich immer so arm bleiben Suche Arbeit!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand muss arm bleiben der in Deutschland lebt. Ohne fleis kein Preis. In anderen Ländern sieht es viel schlimmer aus. Da gibt es nicht einmal Arbeit.
Geh zum Jobcenter oder schreib Bewerbungen. Arbeit gibt es genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEh zum ARbeitsamt, JObsenter, Berufsberatung, die alle helfen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heiligabend 01.03.2016, 21:25

Ich habe Grundsicherung, da hilft mir kein Arbeitsamt, Berufsberatung mehr, ich bin 45 Jahre alt und sehr Übergewichtig

0
Nordseefan 01.03.2016, 21:42
@Heiligabend

Na und?

Das Alter spielt bei all diesen Dingen keine Rolle, und auch dein Übregewicht nicht.

Du musst schon selber aktiv werden, es wir keiner kommen und sagen Heiligabend ich habe einen klasse Job für dich.

1

Was möchtest Du wissen?