Warum muss ich immer niesen, wenn ich einen Likör trinke?

3 Antworten

alkohol ist reines gift für den körper. es ist eine natürliche abwehrreaktion deines körpers. er versucht durch das niesen das gift, alkohol genannt, loszuwerden.

Och nö, im Ernst? Wegen einem kleinen Likörchen?

Dann müssten ja die Alkoholiker oder Dauersäufer an Niesanfällen sterben ?

0

der totale Quark

0
@DyingWish

ok ich muss zugeben ich bin fanatischer anti drogen mensch :D aber dass alkohol gift ist ist eine bewisene tatsache!

0
@LupusTerre

"Die Dosis macht das Gift."...ist die bewiesene Tatsache.

Und ein fanatischer Anti-Drogen- Mensch hat halt seinen Fantismus als Droge ;-)

Praktsich jeder ist süchtig nach irgendwas(lt.WHO- Such- Definition). Das ist auch bewiesen.

0

Mußt Du niesen, wenn Du das Zeug riechst oder erst dann, wenn es im Körper drin ist?

Erst wenn ich den ersten Schluck getrunken habe

0

Das ist das schlechte Gewissen, Deine Eltern sagten einst, - Trink das nicht - , . .......

Ich habe kein Gewissen - also das kann es auch nicht sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?