Warum muss ich immer niesen, wenn ich einen Likör trinke?

2 Antworten

alkohol ist reines gift für den körper. es ist eine natürliche abwehrreaktion deines körpers. er versucht durch das niesen das gift, alkohol genannt, loszuwerden.

Och nö, im Ernst? Wegen einem kleinen Likörchen?

Dann müssten ja die Alkoholiker oder Dauersäufer an Niesanfällen sterben ?

0

der totale Quark

0
@DyingWish

ok ich muss zugeben ich bin fanatischer anti drogen mensch :D aber dass alkohol gift ist ist eine bewisene tatsache!

0
@LupusTerre

"Die Dosis macht das Gift."...ist die bewiesene Tatsache.

Und ein fanatischer Anti-Drogen- Mensch hat halt seinen Fantismus als Droge ;-)

Praktsich jeder ist süchtig nach irgendwas(lt.WHO- Such- Definition). Das ist auch bewiesen.

0

Das ist das schlechte Gewissen, Deine Eltern sagten einst, - Trink das nicht - , . .......

Ich habe kein Gewissen - also das kann es auch nicht sein ^^

0

Niesen stoppen?

Ich habe mich gestern fürchterlich erkältet! Heute musste ich den ganzen Tag an einem Weihnachtsmarkt hinter einem Stand sitzen. Ich musste die ganze Zeit über niesen - so ein richtig fieses Erkältungsniesen was total kitzelt und brennt in der Nase... alle 2 Minuten!!! Und die Nase ist schon feuerrot vom ganzen schneuzen.... alle haben mich bemitleidet - habe noch nie so oft "Gesundheit" gehört an einem Tag! Was kann ich nur gegen das Niesen machen??? Bitte Hilfe, ich kann vor niesn nicht schlafen....

...zur Frage

Zu oft niesen!

Heyho GF-User!

Ich frage mich schon, seit ich denken kann, wieso ich eigentlich wenn ich niesen muss, mehrmals hintereinander niesen muss. Manchmal muss ich sogar 5 mal hintereinander niesen.
Das Problem dabei ist, dass ich NIEMANDEN! kenne bei dem das auch so ist. Die anderen niesen einmal und dann hat sich's. Wenn es bei mir dann mal kurz in der Nase kitzelt muss ich gleich drauf los niesen wie'n Weltmeister..
Ich kann mich nicht dran erinnern, auch nur einmal in meinem ganzen Leben, nur einmal niesen zu müssen.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegt?^^

Und JA, die Frage ist Ernst gemeint!

lg

...zur Frage

Baileys alternative?

Hallo, Trinke sehr gerne ma bajleys, habe dann mal im lidl einen likör gesehen der heißt queen margot, is das eine abklatche vom originalen?

...zur Frage

Wie lange ist ein Likör haltbar?

Hi, ich hab mir gerade eben berentzen Apfel gekauft. Heute Abend trinke ich bisschen was. Natürlich will ich net alles weg saufen. Meine Frage ist wie lange kann ich in den in meinem Schrank stehen lassen? Da ich am 26. Dezember auf ne Party gehe und gerne die Flasche dann leer trinken möchte.

...zur Frage

Jedesmal Niesen, nach dem ich gegessen habe, wieso?

Hallo,

Ja, das klingt etwas Komisch, nur muss ich jedes mal nach dem ich irgendwas gegessen habe, Niesen.

Ich bin auf nix Allergisch. Könnte es eventuell sein, dass meine Nase sehr Sensibel ist?

...zur Frage

seit heute morgen "juckt" die Nase und muss ständig niesen.

hallo also seit heute morgen juckt/kitzelt mein Linkes Nasenloch ständig und es ist auch etwas zu ich muss dadurch auch oft niesen ich bin gegen rein gar nichts allergisch deshalb kann ich mir das auch nicht erklären, krank bin ich auch nicht. und ich hatte dass auch noch nie. was für Ursachen könnte dass denn sonst haben wenn keine Allergie oder Krankheit vorhanden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?