Warum muss ich immer nach dem pinkeln Toilettenpapier in die Unterhose tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommen noch 'Nachtropfen' oder?
Bei Nachtropfen ist es normal, die hab ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regel1
30.08.2016, 21:45

ja also da kommen so sozusagen wenn ich auf Klo gehe dann zurück komme das sind so tropfen

0
Kommentar von raphi0901
30.08.2016, 21:47

Habe ich auch. Schüttel dein Ding am besten wenn du fertig bist noch einmal extra ab, oder wische ihn mit Klopapier ab. Sollte dann eig. kein Problem mehr sein.

1
Kommentar von regel1
30.08.2016, 21:53

okay probieren ich morgen mal

0

Der Arzt hat Schweigepflicht und da solltest du mal hin, denn normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regel1
30.08.2016, 21:47

ja habe bloß keine Lust mich dort zu operieren lassen

0
Kommentar von regel1
30.08.2016, 21:47

dass würden dann meine Eltern ja auch mitbekommen

0
Kommentar von regel1
30.08.2016, 21:52

ja da hast du recht vllt werde ich mal da hingehen weil ich mag ungerne dort hingehen

0

Was möchtest Du wissen?