Warum muss ich immer lachen,wenn mein Kater gar nichts tut oder wenn er schnurrt :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ja mal 'ne schöne Frage ;-)

Ich finde es super, wenn uns unsere Tiere so ein unbeschwertes Gefühl geben und uns zum Lachen bringen!

Katzen können wirklich sehr witzig sein - für mich gibt es auch viele Situationen, in denen mich mein Kater zum Lachen bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen ist das Zeichen der Erleuchtung ( Zitat: Weiser vom Kalten Berg)

Du hast dein Ziel gefund

in Betrachtung der Kreatur

die es längst geschafft

Frei wie der Vogel in der Luft

und dennoch findet sie alles zu ihrem Behuf

Sie ist allein HIER

und nicht Sorgen schwer...

Rest ist von mir, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt lustig - würde da auch lachen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen machen eben glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind niedlich, interessant und auch witzig.

Wenn dieser Kater so eine Wirkung auf dich hat, dann ist das schön.

Warum? Ich denke du hast ihn sehr lieb und bist auch glücklich, daß er bei dir ist.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch ständig über meine Katzen lachen. Denk dir nichts dabei. Ist doch schön, dass sie uns so viel Freude bereiten 😉. Sie sind auch einfach super süss und lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dich leicht zum Lachen bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?