Warum muss ich immer kotzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja garnicht viel, wieviel wiegst du denn? Ärzte sagen das nicht aus Spaß, meistens ist da was dran.

Abgesehen davon geht man zu einem anderen Arzt wenn amn das Gefühl hat, dass der eine nicht das tut was notwendig wäre.

Hast du mal versucht, ob was anderes besser drin bleibt? Joghurt z.B.?

Die Aussage deines Arztes ist ja auch alles andere als zufriedenstellend. Da würde ich mit dem Problem glatt noch mal zu einem anderen Arzt gehen.

Das hatte ich früher auch!

Natürlich hat man bissl was ausprobiert "Das Kind kann ja nicht mit leerem Magen in die Schule gehen ...!"

Das Müsli hab ich im Bus in die Hintere Sitzreihe "gehustet" und die Honigsemmel is mir im erstens Stock durchs Treppengeländer "entglitten", bis in den Keller :D

Fazit: In der Früh ist schläft der Magen noch und will seine Ruhe! Gib ihm erst Futter, wenn er danach fragt - dann bleibts auch drin :)

Dann iss morgens doch einfach mal nichts.

lass dich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen

Was möchtest Du wissen?