Warum muss ich immer furzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Blähungen entstehen immer dann, wenn dein Körper zuvor eingenommenes Essen nicht so gut verarbeiten kann.

Du solltest vielleicht mal schauen, was du generell so isst und dann eben testen, worauf du reagierst.

Sprüche wie: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen haben schon Wahrheit in sich :) Auch Kohlsorten verursachen Blähungen (all das, wo das Wort Kohl drin vorkommt)

Aber es ist eben bei jedem anders. Nicht jeder reagiert auf Kohl gleich mit Blähungen, musst du eben rausfinden, braucht Zeit und Geduld

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/blaehungen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DReaLTiGA
27.07.2016, 04:04

danke für die infos ^-^

1

Mach einmal von biovis (gibts in der Apotheke) einen Unverträklichkeitstest!

Hab ich auch gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche menschen kriegen durch stress Blähungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?