Warum muss ich immer den ersten Schritt machen beim schreiben mit ihr?

8 Antworten

Wahrscheinlich möchte sie dich nicht nerven, obwohl sie gern mit dir schreibt :) Versuche es weiter, Sorgen musst du dir eigentlich nur machen, wenn sie dich ignoriert und gar nicht mehr reagiert! Versuch sie auch zum Lachen zum bringen und interessante, lockere, lustigd Gespräche zu haben, nicht nur so langweiliges Standard-Gelaber ;D Oder am besten: Frag was sie so macht, trefft euch mal! Nichts kann den persönlichen Kontakt ersetzen...

Achso und wegen Gesprächsthemen ...erzähl wenn es passt einfach über was witziges ,dass dir passiert ist.Vielleicht antwortet sie mit etwas das ihr passiert ist und so erfährt ihr mehr über einander und euer gespräch wird vorangetrieben

hallo ja ich kenne das problem mit jungs:( ich könnte mir vorstellen dass sie vllt angst hat dich zu nerven also wartet sie bis du schreibst. (passiert mir selbst) frag sie doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt;) so ich hoffe vllt dass ihr dir ein wenig helfen konnte:)

Ich muss ein " Erläuterung " schreiben,Was soll ich schreiben?

Laotse hat einmal gesagt: " Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt "

...zur Frage

Warum schreibt sie jetzt so oft

Hallo. Ich schreibe schon recht lange mit einer guten Freundin (bin in Sie verliebt). Bisher war es eher so, dass wir 1 bis 2 mal in der Woche schreiben, wobei ich sie fast immer anschreiben musste. Doch seit 10 Tagen schreiben wir jetzt täglich, und da mindestens 2,5-3 Stunden. Vorher war ich froh wenn wir mal 2 Stunden geschrieben haben. Wie ich schon schrieb, musste ich meistens Sie anschreiben, aber jetzt schreibt fast immer Sie zuerst. Und das wundert mich jetzt, weil halt fast immer ich zuerst schreiben musste. Was denkt ihr, wieso sich das jetzt auf einmal geändert hat?

PS: Wir sind beide 15

...zur Frage

Ist sie desinteressiert?

Ich habe vor einigen Wochen einen Mädchen , mehrere Male , angeschrieben . Ich hatte immer die Konversation angefangen . Doch jetzt wollte ich mal warten bis sie mich "zuerst" anschreibt , doch sie schrieb nicht . Hat die keine Lust oder will die einfach nicht mit mir schreiben .Und sie schrieb mit mir ( aus meiner Sicht ) sehr gerne . Sie verwendete Emoji und Smylies und fragte sehr viel und antwortete schnell . (Ich weis zu viel "und" benutz ) Hintergrund Information : Als ich sie die Tage als "erstes " anschrieb , war sie in der Schule recht freudig zu mir . Heist sie sprach mich freundlich und mit einer Süßen Stimme (als erstes ) an . Und als ich aufgehört habe ihr zu schrieben ( warum steht oben ) haben auch die Gespräche , in der Schule , aufgehört . Hoffe hier kann mir jemand helfen danke !

...zur Frage

Zu passiv formuliert?

Kann man das in einer "formellen" E-Mail so schreiben?

"Das Interesse meinerseits besteht nach wie vor."

Ich würde es gerne anders schreiben als - Ich bin nach wie vor an …. interessiert - , denn der zweite Satz beginnt auch mit "Ich". :)

...zur Frage

Wie soll ich mit ihr schreiben oder was?

Hi hab seit paar monaten ein mädchen kennengelernt seit etwa 1-2 monaten schreiben wir jeden tag doch langsam haben wir oder besser gesagt sie keine Gesprächsthemen mehr sie will sich auch noch nicht treffen sondern besser kennenlernen wie kann ich sie dazu bringen mehr zu erzählen ich will nicht immer der sein der beginnt ich m 19 und sie w 19

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?