Warum muss ich immer den ersten Schritt machen beim schreiben mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo ja ich kenne das problem mit jungs:( ich könnte mir vorstellen dass sie vllt angst hat dich zu nerven also wartet sie bis du schreibst. (passiert mir selbst) frag sie doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt;) so ich hoffe vllt dass ihr dir ein wenig helfen konnte:)

Wahrscheinlich möchte sie dich nicht nerven, obwohl sie gern mit dir schreibt :) Versuche es weiter, Sorgen musst du dir eigentlich nur machen, wenn sie dich ignoriert und gar nicht mehr reagiert! Versuch sie auch zum Lachen zum bringen und interessante, lockere, lustigd Gespräche zu haben, nicht nur so langweiliges Standard-Gelaber ;D Oder am besten: Frag was sie so macht, trefft euch mal! Nichts kann den persönlichen Kontakt ersetzen...

Nächste interessante Frage

Frau lässt mich ratlos zurück

Achso und wegen Gesprächsthemen ...erzähl wenn es passt einfach über was witziges ,dass dir passiert ist.Vielleicht antwortet sie mit etwas das ihr passiert ist und so erfährt ihr mehr über einander und euer gespräch wird vorangetrieben

mädchen machen das oft (bin ja selbst eins :D). wir wollen halt das der junge den ersten schritt macht :D

Das sind mal wieder diese unreifen Mädchen ^^ schreib ihr einfach nicht mehr, mit solchen Mädchen wird man nicht glücklich :D

Also deshalb wartet sie darauf ,dass du sie anschreibst ,dann weiß sie ,dass du mit ihr reden willst und nicht bur aus Höflichkeit antwortest

Ich würde abwarten. Vll schreibt sie nicht, weil du ihr gar keine Gelegenheit dazu gibst?

Keine Sorge Mädchen machen das oft so.Sie schreibt wahrscheinlich gerne mit dir ,will dich aber auf keinen Fall nerven

Was möchtest Du wissen?