Warum muss ich immer das tun, was meine Freunde wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freunde zeigen Dir eben, dass es nicht immer nach Deinem Kopf geht wie bei Dir zu Hause.

Akzeptiere sie so, wie sie sind. Oder such Dir andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die Meinungen /Entscheidungen deiner Freundinnen mit deinen zu tun? 

Wenn du etwas nicht machen willst sag nein, wenn du unbedingt auf die party willst dann geh hin (finden sich sicherlich noch andere freunde). Wenn du keine Alkohol trinken magst dann trink bitte keinen. Und wenn du joggen gehen willst dann geh,  wenn nicht bleib zu Hause. 

Getrau dich deine Meinung zu äußern. Du verlierst dadurch keine Freunde, vielmehr wirst du wertgeschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann setzt sie doch auch mal bei deinen Freunden durch. Ergreif die Initiative schlag was vor was ihr machen könnt etc. Dann errinere sie mal das Freundschaft nicht nur ein nehmen ist sondeern mal auch was geben muss. Kannst ja auch mal nein zu ihr sagen ;)

Viel Spaß beim Hobbys suchen hobbylosesGirl

Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?