Warum muss ich immer an Sex denkennn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du im Biologie-Unterricht gefehlt oder schlichtweg nicht aufgepasst? Auch der Mensch hat einen Fortpflanzungstrieb, um die eigene Art zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und willst dich austoben die Phase hat jeder Mal aber mir dem Alter und der Richtigen Frau läßt das nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird bis 60 Jahre etwa so bleiben. Und das ist auch gut so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da du (denk ich)männlich und erst 20 bist, ist das meiner Meinung nach vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Die Natur hat das so eingerichtet. Damit man sich auch schön Fortpflanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du hast schlicht und einfach das Bedürfnis danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?