Warum muss ich mich auf tvnow registrieren wenn ich über mein Handy gucke und wenn ich über den PC gucke nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Dich immer bei TVnow anmelden.
Allerdings hast Du Deinem PC (genauer dem Browser) erlaubt, dass Passwort abzuspeichern. Wenn der Browser erkennt, dass Du auf der TVnow-Seite bist, meldet er Dich automatisch an.

Das kann der Browser auf dem Smartphone garantiert auch (welchen benutzt du ?).
Nur ist es da -  aus Sicherheitsgründen  - defaultmäßig deaktiviert.

Nein wenn du über den PC auf tvnow gehst kannst du alles machen (ich bin nicht registriert) da kannst du ja dann alles angucken aber über das Handy halt nicht und das verstehe ich nicht warum ich mich beim Handy registrieren muss und beim PC nicht und einfach kostenlos gucken kann

0

Das bringt nicht wirklich viel.. Zu empfehlen ist immer Gesicht zu waschen, Maske hin und wieder zu machen und am besten morgens und abends eincremen

Scheint irgendwie nicht zum Thema zu passen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?