warum muss ich gras immer länger halten als die normale zigarette?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil nur so der Wirkstoff aufgenommen werden kann, bzw. zeit dazu hat.

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch ? Antwort: Je grüner, desto quack.

damit es auch wirkt und du musst es auch direkt auf deine lunge ziehen sonst ist es wirkungslos

Die Tatsache das du mit 14 schon solche Drogen nimmst finde ich schon ziemlich schockierend. Vor allem da du weiblich bist und ich solch einen Selbstzerstörungsdrang bisher nur von Jungs kannte ... Also die neue Generation ist echt "Krass".

woher weisst du das sie 14 ist ? :O

0

ähm ich nimm sowas nicht ich frag nur

0

weil du nachts sicher auch kürzer rennst als tagsüber singst....

Weil sonst zu viele Gehirnzellen die Chance haben zu überleben. Geh lieber auf Nummer sicher und schieb noch n bisschen LSD nach.

Was möchtest Du wissen?