Warum muss ich die ganze Zeit weinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also erstens habe ich die erfahrung gemacht, dass man immer zu spezialisten gehen sollte - war z.B. mal 7 wochen tödlich krank und nur beim hausarzt - das war ein schwerer fehler. der HNO - Arzt hat mir dann medikamente gegeben, die in einander wirken.

versuche auch mal über die ernährung einzuwirken. johanniskraut wird immer empfohlen - ich habe bei ständiger müdigkeit sehr gute erfahrungen mit Roter Beete gemacht - müdigkeit entsteht oft durch sauerstoffmangel im blut, dazu brauchst du viel eisen im blut um das auszugleichen - gerade als frau - deshalb solltest du rote beete mal probieren - nach ca. 3/4 tagen nachdem ich die gegessen habe, bin ich plötzlich wieder topfit.

weiter solltest du vielleicht überlegen, ob du zum frühstück jeden tag auch exotische früchte sowie joghurt isst- iss dabei so vielseitig wie möglich - und jeden tag etwas anderes - die begründung dafür wäre, dass unser körper ca. 80 Mineralien benötigt und diese über eine vielseitige ernährung erhält - proteine und mineralien sind auch für die bildung von glückshormonen wichtig. p.s. verzichte auch auf kaffee und tee für eine weile. solche getränke bringen den energiebedarf im alltag durcheinander. probieren geht über studieren.

ich wünsche dir eine baldige gesundung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaminaTzn 29.03.2016, 00:59

Das hat ein Pokal verdient 😮 so ein langer Text nicht viele machen sich Mühe 👏👌💪

1

Ruh dich aus geh zum wellness in die Sauna lass es dir einfach gut gehen fahr in den Urlaub mit dein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex19920803 29.03.2016, 00:33

dafür habe ich kein geld und keine kraft, ich kann nicht mal 10 minuten stehen ohne daass mir schwarz vor augen wird

0
DaminaTzn 29.03.2016, 00:57

Du musst dringend einen Arzt aufsuchen 😦 dass ist sehr gefährlich

0
zahlenguide 29.03.2016, 01:06
@DaminaTzn

hört sich wirklich so an, wie das was ich hatte - geh wirklich mal zum HNO-Arzt. die untersuchen dich wenigstens wirklich richtig. massagen sind keine schlechten ideen.

0
DaminaTzn 29.03.2016, 01:55

mein Onkel hatte das mal so ihn War Schwindelig dann ist er ins Bad und hat sich sein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen darauf hin meinte er zu mir er hätte nur schwarz gesehen und ist mit sein Kopf aufgestoßen weil ihm so schwindelig War auf jeden Fall hat er dich sehr sehr dolle übergeben er wurde mit dem Krankenwagen abgeholt weist du was da War. ...Bakterien hinterm Ohr die haben dich da Gebildet und im Ohr also dass Ohr sorgt für Gleichgewicht und Balance wenn da Bakterien sind kann das andersherum werden und außerdem können sich immer und immer mehr bilden das ist wahr ich schwöre auf alles 😦 Bitte bitte geh zum Arzt 😳 nachher sind da soviel Bakterie dass. ...dass ich mache mir Sorgen immer hin ist das ein Menschenleben Hallo Bitte geh zum Arzt 😳

0

Wenn ich fragen darf: Bist du evtl. schwanger? Denn du schreibst du hättest einen Freund und bist jetzt schon länger depressiv und fühlst dich krank. Das sind eigentlich sehr typische Anzeichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xam89 29.03.2016, 00:36

Auch die körperliche Erschöpfung ist ein ziemlich typisches Anzeichen.

0
Alex19920803 29.03.2016, 00:36

Nein kann eigentlicch nicht ich nehme regelmäßig die pille
Habe ja auch scnupfen halsschmerzen etc. Kann nichts essen

0
xam89 29.03.2016, 00:37

Die Fehlerquote dabei liegt bei 0,3%...

0
xam89 29.03.2016, 00:38

Geh am Besten mal zu einem zweiten Arzt, vielleicht hat der eine bessere Idee...

0

Heulst du jetzt wegen der Krankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex19920803 29.03.2016, 00:34

ich habe keine ahnung, vielleicht bringt mich fieber dazukann ich nicht genau sagen da meine hände eiskalt sind und mein freund das nicht einschätzen kann

0
controller1 29.03.2016, 00:54
@Alex19920803

Ok..? Das kann ich leider auch nicht tun. Leg dich lieber mit deinem freund ins bett und schlaft me runde.(schlaf wird hier nicht als Metapher für etwas anderes benutzt.)

0

Was möchtest Du wissen?