warum muss ich dauernd schlucken wenn ich zigaretten rauch einatme? is wie ein reflex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Lunge reagiert auf den eingesogenen Rauch und setzt im Moment des einziehens diesen Reflex ein. Tip- ziehe nicht so stark und nimm ne leichtere Sorte-oder hör ganz auf damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht das denn was aus, tut es weh ? macht nichts, du brauchst ja nicht rauchen, als kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil der rauch reizend wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Entzugserscheinungen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
09.10.2011, 15:36

Im Gegenteil, das sind Reaktionen des Körpers darauf, dass er nicht vergiftet werden will!

0

Was möchtest Du wissen?